Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der absolute Jammer-Thread

1.235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jammern, Heulsusen, Jammerlappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:15
@CurtisNewton
:) :) :)

Und was ich noch hasse, sind Kinder und Jugendliche die in Bus und Bahn nicht automatzisch für ältere und körperlich eingeschränkte Personen aufstehen. Mehr als einmal habe ich eines dieser Balgen vom Platz gejagt

Anzeige
melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:17
Um mal handfest zu jammern:

Plus, heißt nun Netto, aber Netto ist halt alles ohne Plus....und genau so, sieht es da auch aus... :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:21
@schmitz

Deine Eloquenz sprengt echt den Rahmen.......gib mal n Tipp fürs Einkaufen bitte, denn jüngst ist nebenan ein Plus zum Netto geworden....seitdem gibts dort keinen Mikrowellen-Wraps mehr


1x zitiertmelden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:21
Wer will schon nicht mehr Plus vom Netto? ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:25
@Valentini

da geb ich Dir Recht.....Respekt vor dem Alter haben nur noch wenige.....leider.....von Etikette und Knigge haben heutzutage nur noch sehr wenige Ahnung...

Wusstest Du zB, dass das "Gesundheit", welches auf das Niesen eines anderen geäußert wird...nicht höflich gemeint war ?

Oder dass man nach einem Niesen eigentlich "Entschuldigung" sagen sollte?


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:25
Plus aufs Netto wär mir leiber


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:26
nutto wär mir lieber


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:26
brutto ohne netto always better


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:26
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:seitdem gibts dort keinen Mikrowellen-Wraps mehr
Ist das nun "Bohème" oder "Avantgarde" ?


Fragen über Fragen... :D :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:28
@CurtisNewton

Ich sage trotzdem weiter "Entschuldigung"

@schmitz
seitdem gibts dort keinen Mikrowellen-Wraps mehr

Ist das nun "Bohème" oder "Avantgarde" ?
In erster Linie ist es wohl einfach nur ekelhaft


1x zitiertmelden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:29
@schmitz

ich hatte gehofft, dass Du diese Frage beantworten könntest......mist


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:29
@Valentini
Ja, Wraps und Hugs, sind nicht das Gleiche, -schon klar. ;)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:30
@CurtisNewton
Herr, wenn Du mir das Können nimmst, warum nicht auch das Wollen? :D


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:31
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:ekelhaft
naja, geht.....es muss nicht immer Kaviar sein :-)


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:31
Bin kein Befürworter der "Free Hugs"-Bewegung...


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:31
@schmitz

durchlüften !


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:33
@CurtisNewton
Überforderung ist im Jammerthread einfach Teil des Topics, also ruhig Blut junger Padawan... :D


melden
Valentini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:35
Und ich hasse Kriecher auf der linken Spur der Autobahn abgrundtief


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:35
@schmitz

Du siehst zu viel Star-Wars :-)


melden

Der absolute Jammer-Thread

27.02.2010 um 18:37
@Valentini

Das witzige an dem Autobahn_kriecher Syndrom ist:

Es ist verboten....sowas kostet 30 Euro....ABER, wenn Du hinter so nem Schleicher hertuckerst, es Dir zu viel wird und dann rechts überholst....kostet das 40 Euro und n Punkt....leider selbst erlebt :-(


Anzeige

melden