Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:12
Letzte woche war das spiel zwischen nürnberg und bochum da hat es mal wieder vorfälle gegeben und es sind sogar menschen mit verbrennungen 3 grades ins krankenhaus gekommen ! Ich würde gerne wissen was ihr haltet von pyro im stadion !?
und wieso sind ultras zu extrem !?

lg

Anzeige
melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:17
Kommt überall vor, und hier ist es noch harmlos.. Ultras sind keine Fans und gehören auch nicht ins Stadion!


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:28
Wenn ich mir anschaue wie viele noch Type bei mir in der Schule in den unteren Klassen sind und sich damit schmücken Ultras zu sein ist das wohl ein problem das sich noch ausbauen wird.


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:30
Auf der anderen Seite muss man schon sagen, dass die Leute die hier mit Ultras oft gemeint sind ,auch ne Bombenstimmung im Stadion machen.

Leider sind es dann oft Einzelne die negativ rausstechen


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:31
Hexgram wie meinst du das ?=(
meien mir ist es egal ob meine mannschaft gewinnt oder verliert das gehört dazu ! halt man kann net immer gewinnen !
aber des wegen würde ich nie gewalt anwenden !


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:31
Dawson was sind denn ultras für dich !?


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:48
@marci

Na ich meine das viel den Begriff ultra falsch verstehen und anstatt die Mannschaft anzufeuern lieber die eigene Mannschaft behindern, also als steigerung von "Hooligan"


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 22:55
also noch extremer als nen hooligan !?


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:38
@marci

So wird Ultra meist aufgefasst, obwohl sie nicht viel mit den "Hools" zu tun haben (wollen)


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:42
@marci

Rechtsextreme Pseudofans. Wobei es auch solche und solche gibt. Grundsätzlich ist es besser, Streit mit ihnen zu vermeiden.^^


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:44
ja war noch nie im stadion :D gucks mir lieber im tv an:D wieso bitte rechtsextrem ?


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:44
pyrotechnik ist kein verbrechen, das mal vorweg. ich finde rassistische beleidigungen gegen farbige spieler weitaus krasser als eine bengalo. allerdings sollten die bengalos nicht als wurfgeschosse benutzt werden.


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:49
@Dawson09
Ultras sind also "rechtsrextreme Fussballfans".
Hier spricht der wahre Kenner.


2x zitiertmelden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:50
ja da gebe ich dir recht ! Azerate ! wir haebn selbst ne hobbyliga und 2 hobbyvereine
haben auch immer behinderte mit im rollstuhl die werden auf übelste beschimpft wurden leider auch schon mit bier übergossen :( und angespuckt :( ziemlich traurig


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:54
@Chinaski
Zitat von ChinaskiChinaski schrieb:"rechtsrextreme Fussballfans".
Hab ich das so geschrieben? Ich glaube nicht. Lies erstmal richtig..


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:58
Das Zeug ist in einem vollen Block einfach nicht vernünftig zu kontrollieren. Erlaubt ist es nicht und deshalb die hibbelige Handhabung damit. Ergebnis: Das Zeug fliegt unkontrolliert durch den Block.
Kontrolliertes Abbrennen ist auch scheiße weils scheiße aussieht: Da stehen dann 4 Typen vor der Kurve mit ausgestrecktem Arm und präsentieren die Fackel.
Ne Danke.
Die Sache in Nürnberg hat aber auch personalisierte Tickets zur Folge. Das wird wohl leider in Zukunft um sich greifen.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:58
e er hat geschrieben rechtsxtreme psydofans:D


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

05.03.2010 um 23:59
@Dawson09
stimmt, du hast "rechtsextreme PSEUDOfans" geschrieben, was deine Aussage allgemein aber nicht gehaltvoller macht.

@marci
Ihr hattet Behinderte=gleich bedingt Schutzbedürftige mit und die wurden mit Bier übergossen und bespuckt?
Was habt "ihr" denn derweil gemacht?
Da habt ihr ja obergeil aufgepasst. Euer Schutzbefohlener möcht ich nit sein.


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

06.03.2010 um 00:03
@Dawson09
Hast recht. "Rechtsextreme Pseudofans" ist deine Aussage über Ultras. Das machts nicht besser.


melden
marci Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

06.03.2010 um 00:03
net wir mensch du musst richtig lesen auch so spinner waren dess :( wenn du net lesen kannst lass es sein ey :( wir also meinemannschaft hat gespielt also habe selber auch gespielt habe des selber erst danach gehört also grei mich net an ja:(


1x zitiertmelden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

06.03.2010 um 00:12
@marci
joar, sry-deine Schreibe trägt auch nicht grad zum Verständnis bei (siehe letzten post)
am end ists wayne, geht ja hier um Pyrotechnik und nicht um Bierduschen-egal für wen


melden

Pyro im Stadion - Was haltet ihr davon?

06.03.2010 um 00:16
Rechtsextrem sind sicher nicht alle, aber schwarze schafe sind dabei.
Sicher haben die Leute mehr Gewaltpotential als der Normalo-Fan. Es muß nicht sein, daß er Gewalttät ist, die Gefahr ist aber da!


Anzeige

melden