Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstagsgeschenk

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:42
@myself
@chilichote
Alles Scheisse, überleg dir was anständiges!

Wenigstens hat es mal einer gesagt!
Dann macht doch mal nen besseren Vorschlag!

Anzeige
1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:42
@myself
Na dann erzähl doch mal,worueber Du Dich freuen wuerdest :D


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:45
120,- € sind aber schon nach ner Frisörvollbehandlung fällig und von der da hat sie gerade mal nen Monat wirklich Freude ;)

Wie wäre es mit nem kleinen Schmuckstück für den Preis...?

Oder hat das liebe Mädel irgendein Hobby, welches berücksichtigt werden könnte und 120,- € "Zuschuß" brauchen könnte ?


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:47
@Gallison

Das ist ja mal gemein... Weisst du was das hier plötzlich blinkt eh? :D

@onuba

Ich würd mich über Konzertkarten freuen. Frisör und son schnickschnack... Geschenke soll man doch in Erinnerung behalten. Und nen Frisörbesuch hab ich spätestens in 6 Wochen vergessen...

P.S.

Ich hab im April Geburtstag und P!nk gibt im Mai nen Konzert... *hust


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:50
@myself

war das jetzt ein Wink mit nem Gartenzaun ?


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:50
@myself
Ja,Konzertkarten sind gut,obwohl ich mich auch immer sehr ueber Parfuem freue....

P.S. August und so^^


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:51
@DieSache

Ich wollte es nur mal erwähnt haben ^^


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:53
@Gallison


Parfuem? Auch so ne kreative Sache... Sowas gibts zwischendurch... Verdammt, braucht ihr immer alle Gründe um Parfuem zu verschenken? :D

Geburtstag und Jahrestag MUSS was besonderes sein liebe Herren. Es muss einzigartig sein und man muss mit 89 sagen können "Weisst du noch, damals, an meinen 24. Geburtstag? Da hab ich mich sehr gefreut..." :D


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:54
@myself

wo isn das P!nk Konzert ?


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:55
@myself
In der letzten Zeit muss ich mir das Parfuem eh immer selbst schenken -.-
Und ja,der Rest stimmt so :D


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:55
K Ö L N es ist in KÖLN und das heißt: Es ist quasi umme Ecke...

Konzertkarten zum Geburtstag... Logisch... :D

@DieSache


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:56
am besten taschentücher, damit sie sich die tränen trocken kann wenn man(n) den jahrestag vergessen hat.


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:57
Vorallem hätt ich das Gefühl, wenn mir mein Mann ein Parfüm schenkt, er eigentlich sagen will :

"Schatz du stinkst, mach mal was dagegen !"


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 00:58
@myself
Und braucht man einen Grund, Konzertkarten zu veschenken? Eben, NEIN!

Ein Geschenk kommt doch eh von Herzen, oder nicht? Ich freute mich immer, als meine Tochter noch klein war und mir ein selbstgemaltes Bild zum Geburtstag schenkte. Die habe ich immer noch. DAS sind Geschenke, die, die von ganzem Herzen kommen.
das kann Parfüm sein oder auch ein Frisörbesuch. So sehe ich das.


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:01
@onuba

Wenn du das so siehst... Ich würd dich sogar mitnehmen aufs Konzert... So bin ich zu dir... :D

Geschenke sollen von Herzen kommen klar, aber bitte: Wenn man schon Geld investieren möchte, dann auch für etwas, das in Erinnerung bleibt.

@Gallison

Man hats nicht leicht gell... Aber wenigstens kaufen wir uns noch das richtige :D

@Dorf

*gelangweilt gugg... Mit Taschentücher ab vor die Tür und auf Gnade hoffen -.- :D


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:08
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Wenn du das so siehst... Ich würd dich sogar mitnehmen aufs Konzert... So bin ich zu dir...
Naja, Pink ist aber nicht so mein Ding. Aber danke für die Einladung. ;)

Aber zurück zum Thema: Was ist, wenn man nicht gerade dicht an einer Metropole lebt, wo man Livekonzerte mitbekommt. Oder wenn am Geburtstag (oder MOnat) kein für dich interesantes Konzert ansteht?

Ich könnte dir sogar ohne Geld etwas schenken, was dir ewig in Erinnerung bleiben könnte. Nicht alles ist mit Geld machbar.


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:11
@onuba

Siehst du... da haben wir den Unterschied...
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich könnte dir sogar ohne Geld etwas schenken, was dir ewig in Erinnerung bleiben könnte.
DU könntest das... Was meinst du wie viele Männer es von deiner Art gibt? *gelangweilt gugg*

Konzertkarten, Musikalbum mit persönlichem Schnickschnack, Gutscheinkalender, ne Fotocollage, Autokino, mein Gott, das kostet alles nicht die Welt, aber dazu muss man halt das zwischen den Ohren in Gang setzen...

Du magst Pink nicht? Ich wart auch noch immer aufn Pearl Jam Konzert, wenn dir das besser gefällt... Ich bin da nicht so kleinlich :D

Und wenn man am Arsch der Welt lebt: Ne Frau will nichts teures, aber was besonderes. SO schwer kann das ja nicht sein


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:12
@onuba
Hrhr...ohne Geld etwas schenken.... :D


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:15
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Was meinst du wie viele Männer es von deiner Art gibt?
Nur mich....
Zitat von myselfmyself schrieb:Ne Frau will nichts teures, aber was besonderes. SO schwer kann das ja nicht sein
Und wenn das Mädel aber nen Frisörbesuch möchte? Jeder hat halt nen anderen Geschmack.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:16
aufmerksamkeit hrhr


Anzeige

melden