Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geburtstagsgeschenk

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:16
@onuba

"nur mich".... du weisst ja nicht wie recht du hast :D

natürlich sagt man "ach, ich möchte nichts besonderes, müsste mal zum frisör"... aber was frau sagt und was frau erwartet... das sind zwei paar schuhe.

Anzeige
1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:21
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Hrhr...ohne Geld etwas schenken....
Was gibts da zu lachen? :)

@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:"nur mich".... du weisst ja nicht wie recht du hast
Ich weiss.... ;)
Zitat von myselfmyself schrieb: aber was frau sagt und was frau erwartet... das sind zwei paar schuhe.
Dann fragt man(n) eben nach. So schwer ist das auch nicht.


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:23
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann fragt man(n) eben nach. So schwer ist das auch nicht.
Wenn das nicht so schwer ist... Worüber reden wir dann gerad? Und nein, Frau wird auf solch eine Frage nicht ehrlich antworten ohne nicht noch eine gewisse Erwartung für mehr zu haben... Klar is der Besuch toll. Aber die Rosen die am Gutschein hängen sind viel toller *hust


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:26
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Und nein, Frau wird auf solch eine Frage nicht ehrlich antworten ohne nicht noch eine gewisse Erwartung für mehr zu haben..
Dir vielleicht nicht...aber mir. Oder ich lese ihre Gedanken. ;)
Zitat von myselfmyself schrieb:Worüber reden wir dann gerad?
Über ein Geburtstagsgeschenk für @Cesair ´s Freundin.


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:27
@onuba

Ich will auch nen Mann der Gedanken lesen kann :(


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:29
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Ich will auch nen Mann der Gedanken lesen kann
Ach...du bist weiblich? Oder schwul....

Ja, so einen Mann zu finden ist nicht einfach. Leider bin ich schon vergeben.... ;)


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:31
@onuba
Ja,sehr schwul^^

@myself
Onuba besitzt einen Harem und hat viel zu tun...


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:32
@onuba

Natürlich bin ich weiblich. Was denkst du denn wie viele Kerle mit unserem Wissen leben? tzzz.. *g
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja, so einen Mann zu finden ist nicht einfach. Leider bin ich schon vergeben....
War klar.. :D Aber andere Mütter und so ;)


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:32
omg


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:32
@Gallison

Nen Harem? Na wenn er die alle glücklich macht... Ich will Erfahrungsberichte Mädels ^^


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:35
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Aber andere Mütter und so
lol...das war gut...musste grad herzlich lachen... :)

Aber andere Mütter haben im Normalfall "auch schöne Söhne", nicht "gedankenlesende Söhne"! ;)

@Gallison
Das mit schwul hätte ja sein können....


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:36
@Dorf

Können wir dir irgendwie behilflich sein? Du gibst so komische Laute von dir?!


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:40
@myself
mein psychiater sagt das ist normal


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:42
@Dorf
Ich denke, du hast besseres zu tun, oder? Wie z.B. Zahlen zu suchen. ;) (Insiderwitz)


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:43
@Dorf

Dann ist gut... Ich hab mir echt schon Sorgen gemacht... Nicht das du nen allergischen Schock hast oder sonstwas... ;) :D


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 01:43
die hab ich alle im kopf :D


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 05:22
MOIN MOIN :D:D:D
hey ersma bitte nix zu meinem Bild, das erhebt keinerlei Anspruch auf Ästhetik (das war im Urlaub und ich war fertig mitter Welt, ihr habt bestimmt auch das ein oder andere peinliche Foto iwo rumliegen ;) ), oder steht das irgendwo ^^
hAb das auch jez garnich deswegen geändert^^...
Parfüm is doof die hat schon unübersichtlich viele Parfüms von mir das is kakke.
120€ is doch nich fail, sie is Schülerin un ich beim Bund, da bekommt der ein oder andere Hartz IV empfänger hier mehr ;)...sind beides arme Schweine.
Konzertkarten wären auch gut, die is Beyonce fan aber Konzertakrten sin ja au zu teuer, weil 2 Stück + Bahnfahrt usw. ...
Dieses Bild is ja nu au nich grad günstsch...dann bliebe nich viel für was anderes übrig...


1x zitiertmelden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 10:37
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Dann macht doch mal nen besseren Vorschlag!
Hab ich doch:
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Brazilian Waxing, da habt ihr wenigstens beide was von^^
;)

@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:120€ is doch nich fail,
Ich weiss es nicht, aber vermute Mal, das es so gemeint war, das Geschenke nicht teuer sein, sondern von Herzen kommen müssen! :D


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 10:52
Am Besten alle drei Sachen :D

Aber wenn würd ich ihr den Frisör spendieren, und irgendwas kleines noch dazu.
Blumen find ich immer schön


melden

Geburtstagsgeschenk

08.03.2010 um 10:56
@Cesair
Ist es deine Freundin oder meine? Du kennst sie besser...und wenn ich dir einen Tipp geben darf: Frag sie doch einfach mal! Aber "wildfremde" Menschen zu frage, was sie einem anderen wildfremden Menschen schenken würde, finde ich sehr geil! :D


Anzeige

melden