Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

1.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, Benutzerakte, Akteneinträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:00
@Prof.nixblick
Vinu, alter account, hab damals mega gespamt

Anzeige
melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:02
07.04.2011 00:40 Uhr Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Alter wie kaputt bistn du? pisst du dich hier im Inet grad wirklich endlos so auf weil sich zum ersten mal in deinem Leben ein Weib dich angequatscht hat und die Enttäuschung darüber das es nun doch nicht so ist so groß das du dich hier über Tage hinweg so dermaßen aufregst? heilige Scheisse ob du es glaubst oder nicht hinter deiner Zimmertür versteckt sich noch son Ding das dich auf die Palme bringt wenn du erfährst das es existiert. Wenn du es siehst sprich es mit Reallife an es wird dich dann schon aufnehmen und dir zeigen was so abgeht. -
Das war damals nicht freundlich .. ;)


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:03
@FrezzYY

Aha.... auch noch ein DA? Dann wirst du -mit deinem nächsten Account- einen weiteren Eintrag haben :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:06
@Prof.nixblick
Der alte wurde ausgeschlossen, diemods wissen das


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:06
@Aldaris
Von wem?


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:07
@FrezzYY

Auch noch mit wissen der Mods? ende1


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:08
@Prof.nixblick
?
Alles geklärt, hab doch Chance2


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:09
@FrezzYY

Ach is mir doch egal ^^


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:10
@Prof.nixblick
Pfui


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:11
@FrezzYY

Wasn?


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:13
@Prof.nixblick
Nüx


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:14
18.04.2011 23:55 Uhr () - Mitglied verwarnt: Übermäßiger Spam und OT ist in den Threads zu unterlassen, dafür gibt es einen UH Bereich
28.05.2011 22:55 Uhr () - Mitglied verwarnt: Beleidigungen sind zu unterlassen. Wenn man sich deine Benutzerakte so ansieht kannst du dir das auch gar nicht leisten. Das ist nun die letzte Warnung vor einer Auszeit.
12.06.2011 18:58 Uhr () - Beitrag von Interrobang gelöscht (Diskussion Islam: Die wahre Religion?, Begründung: Off Topic ist Off Topic. Verflucht noch mal!^^)
<3


Bisher gesperrte Zeit=Gar nicht.
cBnbAZ fuck yeah RE Not the sexy post Id


1x verlinktmelden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:15
@FrezzYY

Von wem? Das darf man hier doch nicht preisgeben! ;)


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:17
@Aldaris
Welcher User, mein ich, oder schreib Pn


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:18
@FrezzYY

Ja ich natürlich ..


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:20
@Aldaris
Sry aberXDDDDD
Warst ine Allmyuserin verliebt?


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:22
@FrezzYY

Nein Frezzy, es gab nur etwas Trouble.. Lassen wir es so stehen ;)


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:25
@Aldaris
XDDD
Ich war in ne Allmyuserin verliebt XD
Ich bin voll KleinKind :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 02:53
08.01.2011 01:44 Uhr (nun wieder Moderator) - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Dein Klobold ist ein gerissenes Kerlchen, klaut Dein Klopapier und sorgt dann auch noch für Deine Sperre... Schmeiss den Mistkerl raus Hach ja wie lustig doch diese Scheisshausgeister immer sind... - Gesperrt für 2 Tage
Die Liste ist noch etwas länger.


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

20.06.2011 um 03:39
@SirMaunz-A-Lot
was zum???? :D :D :D


Anzeige

melden