Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Regeln, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt kaum Benutzerakten die so groß sind, dass die Funktion sinnvoll wäre.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
64
Nein
15
Ja

guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:40
mir kommt gerade der Gedanke eines Verbesserungsvorschlages. Man könnte doch die Einträge in der Benutzerakte aus dem jeweils vergangenen Jahr in einem Unterverzeichnis ablegen und mit einem entsprechenden Button/Icon kennzeichnen!

Im Ergebnis erhalten wir eine bessere Übersicht, denn wer schaut noch nach alten Kamellen?

So würde man auch nicht von seinen möglicherweise vielen Einträgen "erschlagen"...


also einfach die Sachen, die älter als 2012 sind in einen Ablageordner legen, z.B. in diesen hier:


qYhPcS RTEmagicC button ordner 01.png



Anzeige
1x zitiertmelden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:43
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Im Ergebnis erhalten wir eine bessere Übersicht, denn wer schaut noch nach alten Kamellen?
Genau deswegen bin ich dagegen. Wer schaut schon in seine Akteneinträge die jahre alt sind? Ist doch völlig egal wann, wie, welcher Post gelöscht wurde.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:45
Im Idealfall hat man gar keine Einträge :D

Ich denk nicht, dass man Leute mit so vielen Einträgen auch noch mit einer Ablage belohnen sollte ;)


3x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:46



ich finde meine kilometer lange akte toll und stöber gerne drin rum ^^


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:47
schließe mich auch dem NEIN an, ließt doch eh kaum einer da drinne :D


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:50
Nein.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:50
bei mir lohnt es sich nicht, steht ja kaum was drin.
aber man könnte ja verschiedene ordner anlegen:
spam, beleidigung, DAs usw
um es den mods einfacher zumachen ;)


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:52
Zitat von accacc schrieb:Im Idealfall hat man gar keine Einträge
Bei mir steht halt ganz oft :"Antwort auf gelöschten Beitrag" ^^


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 11:53
@the.smoker

Am Einfachsten ist es, wenn wir alles in einem Blick haben, statt rumzublettern ;)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 12:15
@acc

es geht mir ja im Prinzip um Ordnung, du hast ja auch nicht alles auf deinem Desktop, sondern nur die Dinge, die du aktuell brauchst, oder?


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 12:16
@guyusmajor

Um die Antwort kurz zu halten: Ich bin Programmierer :D


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 14:33
Finde es sinnvoll, so wie es momentan ist.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 15:13
Kann so bleiben.

Wenn ich mich wieder mal drüber amüsieren will, dann hab ich alles chronologisch schön auf ner Seite :)


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 15:41
In meine Benutzerakte stehen nur die gelöschten Beiträge, es wäre besser, statt die in einem Ordner, ganz zu löschen.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 21:04
Bei mir wird zwar langsam ne zierliche Sammlung draus, aber es ist eine aus der Vergangenheit und damit wayne.
Lohnt sich m.E. nicht, sich deswegen Arbeit zu machen.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

08.05.2012 um 22:22
Ich hab eh nur mein Anmeldedatum in der Akte...


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

09.05.2012 um 00:27
Die Arbeit kann man sich auch leicht selbst machen.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

10.05.2012 um 21:00
Zitat von accacc schrieb:Im Idealfall hat man gar keine Einträge :D
Naja... wenn ich mir anschau, dass meine Akte recht voll ist aber bis auf eines alles nur "Antwort auf gelöschten Beitrag" ist.. dann seh ich, wie dein Argument ad acta geführt wird. ;)

Aber es kann gern so bleiben wie bisher.

Besser wär es vielleicht, solche Ordner anzulegen für Sperren, Verwarnungen und eben diese nervigen Antworten auf gelöschte Beiträge.


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

10.05.2012 um 21:10
Jaja und noch eine Löschfunktion für die Einträge? :D


melden

Benutzerakte: Auslagern von Einträgen aus dem vergangenen Jahr

10.05.2012 um 21:12
@acc

Eine prima Idee! :D


Anzeige

melden