Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

1.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, Benutzerakte, Akteneinträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

21.07.2016 um 23:37
Zitat von vincentvincent schrieb:Akteneinträge? Pff.. ich hab Ausschlussbegründungen länger als Inters Liste.. :D
Ich muss sagen, die Speicherkapazität von Allmys Servern hätte ich gerne........

Was soll man so lange schreiben? Was falsches Zitiert und es wurde Korrekterweise das komplette Buch in die Begründung kopiert, um zu zeigen, dass eben dieses Zitat nicht drinnen vorkommt?

Anzeige
melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:34
@vincent
Tz Mister densiewillja. Meine Länge schlägt keiner :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:38
@interrobang
Egal, Ausschlüsse sind qualitativ höherwertig als billige Akteneinträge.. :fuyeah:


1x zitiertmelden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:42
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb: Ausschlüsse sind qualitativ höherwertig
naja, irgendwann wars dann doch schon inflationär mit deinen ganzen DA´s^^


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:44
topic:
Das ist aktuell noch mein Favorit, aber schon ausm März:
Benutzerkonto gesperrt. Begründung: Du hast gerade die Information bekommen, dass nackte Brüste und Musik-Spam in Nicht-Musik-Threads nicht erwünscht sind, und postest prompt Videos mit Po-Löchern? So viel Ignoranz und Dreistigkeit lässt einem leider keine Wahl. - Gesperrt für 2 Tage



melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:51
@SZKYBRNTKR
Sag das den Stasi-Agenten, die mich immer wieder gefunden haben. War ja nie Sinn und Zweck.. :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:53
@vincent

weisst, die haben halt den ganzen Tag einfach nix besseres zu tun gehabt :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:55
@SZKYBRNTKR
Warte, war ich dann deren Arbeitsbeschaffungsmaßnahme oder umgekehrt.. :ask:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 00:59
@vincent

kA, je nachdem wer insgesamt mehr von profitierte^^
...ich kenne allerdings die gelangweilten Mods besser als dein langweiliges Leben :troll: - vielleicht wars also eine lose-lose Situation, wenn ich so darüber nachdenke :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:01
@SZKYBRNTKR
Da stellt sich doch die Frage, wieso du gleich mehrere langweilige Mods und das Leben von allmy-usern so gut kennst.. :troll:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:03
@vincent

ich hab viel mit @ahri geschrieben als du weg warst :D :troll:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:04
Ich war schon immer bekannt dafür, mich um sozial schwierige Fälle zu kümmern :Y:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:05
@SZKYBRNTKR
Du lamentierst über langweilige Mods und User, aber schreibst mit ahri? Ist klar.. :troll:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:06
@ahri

immerhin werden wir dafür bezahlt, so what^^

@vincent

ahri ist hier mit Abstand das Spannendste :D


1x zitiertmelden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:07
Zitat von SZKYBRNTKRSZKYBRNTKR schrieb:ahri ist hier mit Abstand das Spannendste :D
Wie wahr, wie wahr.. :')
Danke Para. Schön, dass du das erkannt hast :troll:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:07
@SZKYBRNTKR
Mag sein.. aber nicht wenn man mit ihr schreibt. :trollking:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:09
@ahri

naja easy nä, bei meiner hohen Auffassungsgabe :troll:

@vincent

jooooaaaa, manchmal redet sie echt enorm viel, allerdings -immerhin- fragt sie so rücksichtshalber alle 3 Tage, ob sie zu viel redet. (ich glaub, immer wenn sie mal Luft holt oder das Thema wechselt ) :D :troll:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:11
@SZKYBRNTKR
Vielleicht hat sie ja wirklich was von diesem sozial-mozial Zeugs da gelernt.. :D


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:12
@SZKYBRNTKR

Ich erinner mich, "du kannst alles" :') :troll:


melden

Zeigt her eure besten Akteneinträge :)

22.07.2016 um 01:12
Moment mal, ich frage nur nach um sicherzugehen, dass ich die Menschen um mich rum auch genügend nerv. Um das mal klar zu stellen!


Anzeige

melden