Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 17:26
UH bitte nicht mitzählen, sonst eine grobe Schätzung bzw ein ungefährerer Durchschnitt wär nicht übel^^

Anzeige
melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 17:47
Werden so 2 bis 3 sein, gezählte. Du hast aber vergessen zu erwähnen dass uh & co nicht zählen. @yaacool


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 17:48
steht doch da @ ds


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 17:49
UH hab ich erwähnt & co nicht aber ich dachte das is selbstverständlich o.O
gemeint sind nur die wirklich themenbezogenen Rubriken


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 18:02
Bei mir ist das so unterschiedlich, dass ich nicht abstimme :D
Mal schreibe ich monatelang nichts, mal total viel... hmm...
je nach Lust und Laune.


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 18:06
@Silberblume
na deshalb frag ich doch nach nem durchschnitt o.O


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 18:13
Ja weiß ich aber nicht :| oder.. doch...

Im Durchschnitt 2 Beiträge. Hab ich gerade ausgerechnet.

Wenn ich richtig gerechnet habe. Denn ich bin eine Mathenull.


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 18:38
manchmal 20 manchmal 0 manchmal 1 :)


gaaaaaaaaaaanz unterschiedlich :P


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 18:48
ach ich bin mal wieder blind -.-


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

16.03.2010 um 19:08
ich war so frech und hab mehr als 10 genommen :}

vor meiner "reaktivierung" waren es 4,66 beiträge pro tag, seit meiner "reaktivierung" sind es 12,88 beiträge pro tag und seit meiner registrierung sind es 5,88 beiträge pro tag

aber an kiki kommt wohl so schnell niemand ran :D


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 17:35
heut hab ich genau zwanzig geschrieben...aber wo anders.


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 19:17
Ich kann da auch nicht abstimmen...manchmal schreibe ich tagelang garnichts und am nächsten Tag poste ich ununterbrochen. Es kommt doch immer drauf an, ob man interessante Themen findet!


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 19:19
ich will doch nur einen durchschnitt :(


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 19:22
ich will doch nur einen durchschnitt

Dann schreibe ich jeden Tag einen halben Post.


1x zitiertmelden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 19:40
Zitat von martialismartialis schrieb:Dann schreibe ich jeden Tag einen halben Post.
dann darfst du 1 wählen :D


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 20:28
Hm!? Bin seit fast 6 Jahren hier und habe um die 730 Posts ... rechnet's euch selber aus! :P


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 20:39
Wuh das is eine gute idee!


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

17.03.2010 um 23:29
Boah, das ist total unterschiedlich... ich hab schon fast 100 pro Tag geschafft, wenns ein gutes Thema gab... zeitweise aber auch überhaupt keinen... UH und sowas zählt natürlich nicht.

Durchschnittlich momentan nicht mal 1 pro Tag.


melden

Wieviele Posts schreibt ihr pro Tag?

18.03.2010 um 00:26
Ich bin nicht jeden Tag on (ja, solche gibt's auch noch ;-)). Wenn, dann hängt es davon ab was es so an Themen gibt. Oftmals lese ich auch blos.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 29.11.2010 von 17
dS am 06.07.2010, Seite: 1 2
26
am 29.11.2010 »
von 17