Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Rubrik, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:14
Hallo! :D

Wir bekamen Archäologie, PC Hilfe, Astronomie, Träume und zu guter letzt auch noch Tiere und Pflanzen.

Welche Rubriken sollten eurer Meinung nach noch eingeführt werden?

Das ganze sollte eher so nen brainstorming Charakter haben, also schreibt einfach mal was euch spontan so einfällt^^

Ich erlaube mir mal ein paar Vorschläge von @Doors hier reinzusetzen, um den Anfang zu machen:


Haus und Hof

Kind und Kegel

Arsch und Titten

Yin und Yang

King und Kong

Ping und Pong



have fun :D

Anzeige
melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:19
eishockey

fussball


porno


abartigkeiten


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:21
Bare Knuckle Fights

Frauen Schlammketchen

Bier & Schnitzel


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:22
Schwarzes Brett wäre nicht schlecht. Tauschbörse oder so. Es gibt sicher Leute, die Dinge loswerden möchten, die ein anderer braucht. Z.B. Bücher über gewisse Themen usw.


2x zitiertmelden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:34
Zitat von XionaraXionara schrieb:Schwarzes Brett wäre nicht schlecht. Tauschbörse oder so
Stimmt, das ist in den meisten grossen Foren ein Bestandteil.


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:49
gute idee, wie wärs noch dazu mit einer rubrik für alle skeptiker. "Skeptizismus und Zweifelaner" die brauchen dringend ihre eigene rubrik, haben nämlich sonst kein zuhause.

Unsinn und fakes fällt mir dazu noch ein ... Fakegeschichten


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 16:51
Musik und Filme


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 17:00
- tiere und natur
- poesie und kunst
- medizin


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 17:10
Also um Dinge zu tauschen (sollte es da tatsächlich Bedarf geben) genügt meiner Meinung nach der Unterhaltungsbereich.

Ich persönlich hätte gerne noch "Naturwissenschaften und Medizin", ansonsten sind wir doch gut aufgestellt.
Vllt noch eine Rubrik "Anderes" in die ernste Themen kommen, die nirgendwo anders hinpassen aber zu schade für Unterhaltung sind?


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 17:50
@du_selbst
Unsinn und fakes fällt mir dazu noch ein ... Fakegeschichten

Das haben wir doch schon in "Mystery". ;)

PS: Ein "schwarzes Brett" fände ich total klasse!


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 17:59
was soll denn in ein schwarzes brett rein?

"verkaufe couch"
"suche meerschweinchen"
"brauch nen date für freitag"
..

?!


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 18:16
> Newfags dizzen <


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 18:28
nachrichten aus aller welt


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 18:39
@oiwoodyoi


http://www.allmystery.de/themen/nw


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 18:47
@insideman
dan neues ausm gemeindebau


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 19:04
@Diabolist

Da steh ich voll hinter dir :D


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 19:05
Achja... ein Technologie-Teil mit Verbot von Eso-Beitraegen!


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

06.07.2010 um 19:23
Ach Wyatt, ich dizze niemanden oder benutze das "Fail!" tag so inflationär wie so manche hier, die aus dem UH Ghetto nie rauskommen .... war doppeldeutig, k ich seh's dir nach ....


1x zitiertmelden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

10.07.2010 um 11:32
Auf jeden Fall eine eigene Rubrik für die "Parapsychologie".
Damit sie als Wissenschaft endlich klar abgegrenzt wird von der Esoterik.

Ansonsten fallen mir nur noch die "Sterbeforschung" und "alternative Heilverfahren" zur Untergliederung ein.


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

10.07.2010 um 11:38
Zitat von DiabolistDiabolist schrieb am 06.07.2010:Ach Wyatt, ich dizze niemanden oder benutze das "Fail!" tag so inflationär wie so manche hier, die aus dem UH Ghetto nie rauskommen
Aber du nutzt das Wort "dizzen" so extravagant wie ein Bewohner der Bronx :|

:D


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

10.07.2010 um 11:40
etc.


melden

Sammelthread für neue Rubrikenvorschläge

10.07.2010 um 11:51
Zitat von XionaraXionara schrieb am 06.07.2010:Tauschbörse oder so.
Tauschbörse für Digiatale Medien u.a. :P


Anzeige

melden