Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:22
@kiki1962
Ne also einen Quantensprung wirst Du da nichtmehr erleben *hust* ;) Die Gesellschaft wird immer mehr an Niveau ablegen und in der Hinsicht wird es auch immer schlimmer.
Sowohl mit den Männern als auch mit den Frauen. Ist leider so. Damals war es ja für viele schon schlimm daß man Brüste im TV zeigt, heut siehste das schon beim Mittagessen. Traurig finde ich aber so ist leider die heutige Zeit-.- .

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:29
@raupi
du meinst: dieses niveau der zur schaustellung, der überschreitung der schamgrenze ist so gänging - ich schaue zu wenig fern -

aber gerade bei diesem chat, der doch quasi "altersfrei" ist , muss ich doch als mitnutzer gewisse regeln achten - oder gibt es keine -
der junge mann, der dies eröffnete hat sicher nicht an solche "ausweitung" gedacht - ich glaube der ist genauso überfordert, wie mancher nutzer - -


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:31
Was habt ihr nur alle gegen Titten? Besonders die Frauen....ihr habt doch selber welche...was regt ihr euch da auf, dass man die im Fernsehen sieht? Seid ihr neidisch, weil die meistens größer sind als eure? Oder besser geformt und damit ästhetischer? :D


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:33
@kiki1962
Ich denke auch nicht daß er den Hintergedanken hatte, dies als Camsex-Chat zu erstellen ;)

Aber es wird immer solche Idioten geben die sowas missbrauchen.Aber anscheinend kann man die Melden, nur ich hab noch keinen Meldebutton gesehen :|


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:36
@raupi

Auf dem Meldebutton steht dick und fett "Report" drauf -.-


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:36
@GilbMLRS
dabei sind brüste doch das natürlichste der welt^^


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:36
Die Eltern des Schülers haben 10.000 US-Dollar auf der hohen Kante und steigen als Investoren in das Projekt ein. Inzwischen stehen interessierte Investoren Schlange. Der Wert der Webseite wird heute auf bis zu 30 Millionen Dollar geschätzt, und selbst Google hat sich angeblich bereits bei dem 17-jährigen gemeldet.

http://www.radio-im-internet.de/blog/chatroulette-extrem-spannend-nicht-nur-fuer-extremspanner/ (Archiv-Version vom 27.07.2010)

Der Junge hat finanziell ausgesorgt.


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:38
@raupi
der beste schutz : nicht mitmachen - :D - so sehe ich es für mich - aber es geht nicht um mich, es geht um andere um minderjährige -

ich denke, dass es schwer bleibt diese "typen" draußen zu lassen

liest ja focke - wir leben in einer sexistischen welt - und einigen scheint dies zu gefallen immer und überall mit nacktheit konfrontiert zu werden

vor allem hat das ja nichts mehr mit einer "kunstform" zu tun - nichts mit einem ästhetischen akt . . .


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:42
@kiki1962
kunst ist schon lange nicht mehr zwingend ästhetisch... die kunst hat auch nicht den anspruch schön zu sein.


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:43
@kiki1962

Dummerweise vergisst du, dass die Frauen das freiwillig machen und die Typen, die sich bei CR einen runterholen liegen ja wohl kaum im Interesse der achso sexistischen Männerwelt....mit ner Sekunde nachdenken kommt man leicht dahinter. Also....die Frauen entscheiden selber, was sie von sich in den Medien zeigen wollen, wo is nun euer Problem dabei? Eingeschnappt, dass ihr nicht zu sehen seid?


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:54
@GilbMLRS
nein nicht eingeschnappt und sicher kann jeder vorführen was er hat

für mich fällt dieses chat-dings sowieso aus - ich sehe es nur als sehr kritisch, weil dort sicher auch kinder zu gegen sind -

@Tygo
kunst muss nicht "schön" sein - aber jeder mag nicht jeden kunststil - ist eben geschmacksache
und ob ein zur schau gestellter penis eines mannes zum kunstobjekt stilisiert wird - liegt im auge der betrachterIn . . ;)


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:54
Das Problem ist einfach, daß man überall Titten und Pimmel sieht, egal wo man ist. Sei es im TV, im Internet, in Foren, draussen in der wahren Welt..^^ Wirklich überall wird man schon damit belästigt. CR dient als Zeitvertreib, ist eine super Idee aber andere mißbrauchen es um ihrer Geilheit nachzugehen. Es nervt einfach und ja, ich nenne dies Belästigung weil irgendwann kann man es einfach nichtmehr sehen.


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 14:56
@kiki1962
eben drum, auch wenn ich keinen der exibitionisten bei chatroulette kenne, kann ich doch vermutlich mit 100% sicherheit sagen das diese sich nicht aus künstlerischen gründen entblößen.. ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen.
auch hupen im mittagsprogramm sind keine kunst.
da gehts um quote und "sex sells" und das nicht erst seit diesem jahrtausend.


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 20:30
@Tygo
@raupi
"chatten" muss ja nicht an niveau gekoppelt sein, aber wenn ein blick auf den anderen schon möglich ist, dann sollten beide freude dran haben können - sozusagen im einvernehmen

also es sollte mit der frage einhergehen - willst du mehr von mir sehen .. ;)

eigentlich ist dies eine "benimmregel" - liegt es vielleicht am anderen kulturverständnis, dass menschen sich auf gewisse körperteile reduzieren - - keine ahnung


melden

Chatroulette...?!

28.03.2010 um 20:47
löl irgendwie klappt das nicht bei mir -.- kommt nen error ö.Ö


melden

Chatroulette...?!

29.03.2010 um 13:35
@kisa
Haste denn ne Webcam?


@Topic

Keiner mag mich da :(


melden

Chatroulette...?!

29.03.2010 um 15:48
@slubber
ja na klar hab ich ne web cam -.- das weißte doch du honk!




heute kam auf sat 1 auch eine reportage über catroulette


melden

Chatroulette...?!

29.03.2010 um 16:56
Ist im Grunde ja eine nette Idee,dieses Chatroulette...
aber wie bei allem im Netz,treiben sich auch dort Kranke,perverse usw. rum...
Für Kinder absolut ungeeignet!!!


melden

Chatroulette...?!

20.05.2010 um 19:26
/dateien/uh61334,1274376360,SomeFunnyChatrouletteMoments54


melden

Chatroulette...?!

20.05.2010 um 19:30
/dateien/uh61334,1274376627,SomeFunnyChatrouletteMoments13


Anzeige

melden