Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chatroulette...?!

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chatroulette, Penisroulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 18:50
hallo

Anzeige
melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 19:00
LOL XD die gestalten :D


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 19:08
lol aber bei switcht das automatisch weiter Oo, sind die auch bei chatroulette drin oder shaben die einfach so ihr cam an? und die koennen mich auch sehen?@KoMaCoPy


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 19:10
@zeitlos

Also, wenn du auf die Seite gehst und im oberen Fenster wen anderen und unten dich sehen kannst, dann seht ihr euch gegenseitig, wenn aber das untere Fenster, wo du dich selbst sehen solltest schwarz bleibt, dann nicht.
Beim Ton kommts auf die Einstellungen an.

Und...ja, bei Chatroulette haben alle wirklich chatroulette an :D

Die haben doch nix zu tun wa?


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 19:11
ne :D aber ich auch net :D, ich hab mal vorsichtshalber nen taliban-look angenommen :D man sieht nicht mal meine augen ^^

aber schon iwie lustig :D


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 19:20
@zeitlos

Ich auch manchmal nicht XD

Irgendiwe hab ic seit ewigkeiten mal wieder bock rumuspacken.


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 19:25
@KoMaCoPy

Lol mein bild sieht geil aus grüne kapuze und schwarzer schal ums gesicht, sieht aus als wär da nur schwarz .. XD da hat eben EINER !!! nen Dildo aufm Tisch gehabt Oo


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 21:50
das is dumm

da sind 99% männer..und von denen holen sich bestimmt 70% einen runter... :|


melden

Chatroulette...?!

07.12.2010 um 22:04
naja ich habn paar kleine schwänze gesehen haber herrgott :D da war nix großes dabei, :D also null neid :P


melden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 04:00
nette bzw. geniale Idee...die für schmutzigen Scheiss missbraucht wird...


melden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 04:03
aber schön zu sehen,das dass Internet halt doch nur zu 80% aus Porno besteht...zeigt sich bei chatroulette...kranke kleine Arschlöcher...möge mir einer vor die Faust kommen...


melden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 11:07
Ja so wie gestern so n kleiner unschuldig aussehender Emo zu meiner Weihnachtsbaumkugeltitte meinte, er wolle meine richtigen Brueste sehn. *lach*

Traurig.


1x zitiertmelden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 11:30
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Weihnachtsbaumkugeltitte
WTF?!? Oo :D

Ja gut Frauen kommen da eh sehr schnell ins Gespräch :D
Aber ich fand den Typen gestern Nett, aus New York, mit dem konnte man sich wenigstens ordentlich unterhalten, war zwar Zufall, dann beim ersten mal hab ich weggeschaltet (man sollte dazu sagen dass ich die Kaputze von mir vorne Zugemacht hab, das sah echt panne aus :D)

Und nach 3 mal switchen kam ich wieder zu ihm und er musste sofort lachen :D
dann hab ich die Scheisse aufgemacht und dann haben wa gelabert.


melden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 22:01
HARHAR
Den darf man nicht vorenthalten :D @KoMaCoPy


/dateien/uh61334,1291842085,lolbm


melden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 22:11
@zeitlos

Heiss.


melden

Chatroulette...?!

08.12.2010 um 22:12
@KoMaCoPy

ou ja :D
Der hat auch gleich nochn dance gemacht auf Anfrage :D


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 10:16
Taliban look... ich hab irgendwo noch ein Pali tuch. das bind ich mir um den Kopf, dann noch ne Sonnenbrille... schade das ich die softair AK nicht mehr habe, die könnte ich im Hintergrund auf den Tisch legen.

Leider machen derartige sachen keinen Spaß, da nur schwänze in Chatroulette erscheinen -.-


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 11:27
@Legion4
nich unbedingt, gestern hab ich grad ma einen gesehen


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 11:42
Den Scheiß gibts immer noch? oO


melden

Chatroulette...?!

09.12.2010 um 12:50
Habe keine Webcam und habe auch keine Lust Männern beim Onanieren zuzusehen. -.-


Anzeige

melden