Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Männer-Abhäng-Thread

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erektionsstörungen, Männer Sind Super ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:41
Okay, also ich habe da ein kleines Problem.

Undzwar Hatte ich letztens ahlt öfter mal Sex mit einer Frau, die es, sagen wir mal, recht wild angehen ließ, was bedeutet, wir haben es an einem tag dreimal gemacht und am nächsten tag nochmal.

Danach hatte ich dann, verständlichweise ein recht seltsames gefühl im Lendenbereich, soweit so gut.

Jetzt allerdings, nachdem ich nach ner 'ruhepause' das nächste mal zum Orgasmus gekommen bin, hat sich das wirklich komisch angefühlt, sogar unangenehm, und ich habe jetzt von Zeit zu Zeit dieses unangenehme gefühl immernoch, vorallem eben nach dem Orgasmus, weswegen ich auch momentan enthaltsam bin.

Außerdem habe spüre ich manchmal ein Kribbeln dort unten, was allerdings auch sonst ab und zu vorkommt, aber nicht in dieser Häufigkeit....

So, da ich allerdings aus Schamgefühl eher ungern zum Arzt gehen würde....muss ich?

Es könnte auch damit zusammenhängen, dass ich mich im moment eh nicht so gut fühle, was mir sorgen macht, ist, dass mir bei Berührung ein bisschen übel wird....

okay, das zu schreiben war jetzt schon an meiner Schamgrenze, ich hoffe irgendwer kennt sich damit aus.

Anzeige
melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:46
Muskelkater? :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:48
@raupi

Das könnte gut sein...ich will jetzt nicht so viel näher darauf eingehen warum das sein könnte, aber sowas dachte ich im ersten moment auch.

Ich meine nur, sollte ich jetzt einfach ma ein zwei wochen warten, oder sagt hier wer: nene, das hatte ich auch, noch 2 tage und du bist impotent?

Weil...wenn ich die symptome auf wiki absuche kommt eigentlich immer mein baldiger tod heraus, halte das für unseriös <:


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:50
häh? Wieso sollte man davon gleich sterben? :D Sex ist tödlich hehe gut daß ich keinen habe :D

Ne also ich würde dann einfach mal eine Pause einlegen ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:50
@raupi

Wenn du gelesen hättest was ich gelesen hab...kostprobe?


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:51
Zeig mal her ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:51
@shionoro
Wie lange ist das her? Ich denke, das ist nix schlimmes, einfach "überarbeitet".
Was ist das denn für ein "komisches" Gefühl? Schmerzen?

Aber wenn du dir nicht ganz sicher bist, gehe zum Arzt, hier wirst du kaum eine Lösung finden.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:53
Ich würde bei komischen Dingen auch lieber zum Arzt rennen. Ok da schämt man sich vielleicht für, aber lieber schämen als dann doch irgendwas schlimmeres zu haben. Weiss man ja nicht. Kannst ja nen Arzt in ner anderen Stadt nehmen, dann läufste dem nichtmehr so schnell übern weg mit viel Glück ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:57
@onuba

Hmm, danke.

ICh denke ich warte ne Woche, wenn noch was ist dann, dann gehe ich zum arzt.

ich habe manchmal ganz wenig schmerzen, aber wirklich nur, wenn man darauf achtet.
Es kommt mir aber vor als würde ich die Gefühle viel intensiver wahrnehmen, also die unangenehmen und z.B. druckgefühle von Hose bzw. beinen.

Der verkehr ist ca eine Woche her, die akuten beschwerden 4-5 tage.

@raupi

Der Bruchsack wandert entlang des Samenstranges weiter nach unten und kann bis in den Hodensack gelangen. Der Hoden erscheint dann stark vergrößert, Darmteile sind darin tastbar.

Das wäre das Endstadium von einem Gewebebruch <:
Das möchte ich nicht, denn ab dem ich das gelesen hatte wurde ich panisch.


Ich mein, ich weiß ja, arzt hat das sicherlich schon tausend mal gesehen....aber ich eben nicht.

In ne andere Stadt werde ich nicht gehen, muss einfach gucken wie ich mich dem gegenüber verhalte.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 00:59
@shionoro
:-O :-O also ähm das klingt wirklich böse... Da würde ich wirklich nicht warten. Es kann wirklich nur was ganz harmloses sein aber das kann man halt nie genau wissen.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:01
@raupi


Mir als hypchonder wäre fast das Herz stehen geblieben.

Wie gesagt, eine Woche geb ich dem Zeit....dann nix wie zum arzt.


Und ich sollte aufhören mich zu versuchen darüber zu informieren.....


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:02
@shionoro
Sich im Internet über Krankheiten schlau machen, ist wohl das schlechteste wasman machen kann. Du siehst ja, was dabei rauskommt...du hast Angst! Tu sowas nicht wieder. ;)

Ich denke, es ist "Überarbeitung". Dein "kleiner Bruder" war die Überstunden nicht gewohnt und ist jetzt halt ein wenig groggy.
Ich würde auch abwarten. Es geht wohl von alleine wieder weg, denk ich mal.

aber ich wiederhole: Dies hier sind Meinungen und Tipps, die einen Artzbesuch nicht ersetzen können!


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:04
@shionoro
kenn ich, kenn ich :D Wenn ich was komisches habe dann hab ich mich auch schon mal im Inet schlau gemacht, und war erstmal erschrocken. ich finde das auch nicht so gut...meist trifft das halt eh nicht zu..


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:06
@onuba

ICh könnte mir vorstellen , dass es eine Entzündung ist, aber das wäre dann wohl zum Glück nicht ganz so schlimm <:

aber ja, du hast Recht, einfach abwarten, und wenn das nicht hilft, schnell zum arzt.

In der letzten Schuldwoche wird eh nichts mehr gemacht.


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:06
Schulwoche


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:08
man sollte es halt nicht übertreiben *gg* :D


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:09
@raupi

das war ja nu nicht allein meine Schuld -.-


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:09
@shionoro
Sag der Dame nächstes mal, daß sie nen Gang zurückschalten soll. ;)


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:12
@raupi

Wenn du so kommentare hörst wie:

Ach, du bist bestimmt müde, keine Sorge, ich kenn das von meinem Ex,

dann würdest du das bestimmt auch machen <:


melden

Der Männer-Abhäng-Thread

29.03.2010 um 01:14
@shionoro
Hm nein.. ich würde sojemandem gleich sagen daß er gehen soll, denn vergleichen lasse ich mich nicht. ;)


Anzeige

melden