Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Wm 2014
Seite 1 von 1
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:12
Mein Freund hat mir vorhin gesagt, dass England, Italien und Spanien bei der WM nicht mehr mitspielen dürfen.
Auf die frage warum sie das nicht mehr dürfen, verdrehte er die Augen und sagte mir dass die FIFA diese Länder als ausgeschlossene User markiert hat. Sperrbegründung: geht woanders spielen!!!!

Findet ihr es fair, dass es nun keine Mannschaft mehr gibt die den Jogijungs gefährlich werden kann?


melden
Anzeige
die FIFA hat richtig gehandelt
14 Stimmen (48%)
die FIFA ist für diesen Job nicht mehr geeignet und man sollte dafür eine neue Organisation wählen
7 Stimmen (24%)
kann nichts dazu sagen, weil mein Freund/Freundin mir nichts über Fußball erklärt
8 Stimmen (28%)
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:14
Die sind rausgeflogen weil sie die max. Punktzahl nicht erreicht haben...
Das ist nix neues.. und sie haben in vier Jahren ja wieder die Chance


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:16
blackpony schrieb:Die sind rausgeflogen weil sie die max. Punktzahl nicht erreicht haben...
ist das so wie beim ABI?


melden

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:17
Ja, England ist durch English gefallen und Italien hat in Mathe verkackt.


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:19
@-ripper-
und warum ist Argentinien noch dabei? Messi hat ja sein Zimmer nicht aufgeräumt und sollte doch eigentlich wieder nach hause


melden

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:19
@popcorncandy

Weil die gute Steaks machen


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

24.06.2014 um 21:21
@-ripper-
na dann hoffe ich mal das der Salat nicht in den Abseits kommt


melden
popcorncandy
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat die FIFA hier richtig entschieden?

25.06.2014 um 22:37
nee mal ganz im ernst:
ich wünsch mir, daß im Finale nochmal Deutschland und Ghana aufeinander treffen.
Auch wenn alle gemeckert haben: es war das geilste und spannendste Spiel was ich je gesehen hab!!! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt