Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genie oder Wahnsinniger

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Genie Oder Wahnsinniger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Genie oder Wahnsinniger

20.02.2011 um 17:24
Weder noch, guter Dichter.

Aleister Crowley

Anzeige
melden

Genie oder Wahnsinniger

25.02.2011 um 18:21
Genie.

Nina Hagen?


melden

Genie oder Wahnsinniger

25.02.2011 um 18:30
wahnsinnig dumm

Helge Schneider


melden

Genie oder Wahnsinniger

25.02.2011 um 18:40
@Ickebindavid
wahnsinnig dumm iz derjenige, der schon erwaehnte Personen wiederholt ;)
Armesaudieseperson.


Wahnsinniges Genie.


melden

Genie oder Wahnsinniger

25.02.2011 um 18:46
https://www.youtube.com/watch?v=avGPWYPwU_Y (Video: Nina Hagen flippt in Talkshow aus)

Das ist unmenschlich was du machst , wie du mich behandelst jawohl ! :P


melden

Genie oder Wahnsinniger

17.07.2012 um 10:27
Nina Hagen? Ist wohl ein Grenzfall aber ich tendiere eher zu "Wahnsinn"

Was ist mit Charlie Sheen? ;)


melden

Genie oder Wahnsinniger

17.07.2012 um 10:47
Wahnsinniger!

Tesla?


melden

Genie oder Wahnsinniger

17.07.2012 um 11:16
Genie

hammelbein? :D


melden

Genie oder Wahnsinniger

17.07.2012 um 11:24
wahnsinniger

ich?


melden

Genie oder Wahnsinniger

17.07.2012 um 18:15
Grenzfall!

Jonathan Meese? xD


melden

Genie oder Wahnsinniger

17.07.2012 um 18:22
scheint, soweit ich das überblicke, durchaus genaile ideen zu haben. seine werke kenn ich ja jetzt nicht wirklich, aber die wikibeschreibung spricht von einem menschen, der die dinge universell erfassen möchte, was für mich -falls es gelungen ist- durchaus genial klingt ;)

und weil ich nichts von falscher bescheidenheit halte, frage ich ganz unverbindlich nochmal nach mir selbst. vllt hat der eine oder andere meine congenialen ideen hier verfolgt, und fühlt sich bestätigt, also was ist mit mir :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: