Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine einzige Antwort

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine einzige Antwort

27.11.2010 um 12:58
Ich würde fragen wer mir der treueste mensch im Leben ist/war und das nicht beziehungsteschnich bezogen

Anzeige
melden

Eine einzige Antwort

27.11.2010 um 13:07
@all
sind ja super Einfälle dabei!

wann wird die Welt wirklich untergehen? wäre auch ne interessante Frage...

http://www.21dezember2012.org/ (Archiv-Version vom 02.12.2010)


melden

Eine einzige Antwort

27.11.2010 um 13:10
Ich würde um ne schlüssige Antwort auf die Frage nach der Ewigkeit hoffen und um ein phylosophisches Gespräch mit dem Lampen-Geist bitten, was allerdings die Frage nach der Ewigkeit wieder revidieren und erübrigen würde !


melden

Eine einzige Antwort

27.11.2010 um 13:13
was muss ich tun, damit du mir unendlich fragen beantworten kannst?


melden

Eine einzige Antwort

11.12.2010 um 19:15
@Asgaard

Wenn er von der etwas verlangt, was du unmöglich tun könntest, hast du deine Frage verschenkt! ;

Meine Frage wäre vermutlich: Was geschieht nach dem Tod?

Euer Lord Bär


melden

Eine einzige Antwort

12.12.2010 um 01:03
Und noch einer: was ist der sinn des lebens?
Wenn er 42 sagen würde, würde ich nen orgasmus kriegen :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: