Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:34
Boah, jetzt muss ich mich zusammenreißen. :D

Anzeige
melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:39
Ganz viele ganz böse sachen.


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:41
Ich sprech jetzt einfach mal aus, was jeder mann hier denkt aber nicht ausschreiben will...

Nur noch nackt durch die gegend laufen und ein neues Leben in den Damenumkleiden von modeevents beginnen... ;)


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:43
Ist die Kacka dann auch Unsichtbar ?

Na dann............. ;)


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:44
Ich würde mich verstecken damit mich keiner sieht


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:47
Außerdem, ich weiß wie man sich unsichtbar machen kann: einfach Augen zuhalten, versuchts mal das klappt


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:48
@moe2412
Tarnkappe aufsetzen...
hast du vergessen.


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:52
Ich würd mich in Männerduschen rumtreiben =)


Und meine Freunde so richtig ärgern in ihren Wohnungen Geist spielen!!!!


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:52
wäre schon geil...ich würde vielen Leuten als Geist auf den Geist gehen^^...

obwohl es sicher auch erst eine Umgewöhnung wäre, Dinge anzufassen bzw. festzuhalten oder zu bedienen, ohne die eigenen Finger zu sehen...


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 17:59
zu einer bestimmten userin ins bettchen kriechen :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:02
Poltergeist bei den anderen Usern und Moderatoren spielen *ggg*


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:07
@DieSache
...so würden sich dann zumindest die ganzen "ich hab einen geist im schrank"-threads erklären ^^


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:09
@Justitia


wer wohl dann den größeren Schreck hätte, wenn die Unsichtbarkeit plötzlich nachlassen würde und ich plötzlich bei irgendwem nackt im Schrank, womöglich im Kühlschrank auftauch ?


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:12
Nackt mit dem fahrrad durch die wiener innenstadt fahren boah papa schau ein fahrerloses fahrrad

In Buchehandlungen bücher aus dem regal schmeissen katzen in die luft heben und der besitzer denkt sie schweben

anderen menschen ins genick husten


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:14
@DieSache
...die (vor)pupertäre userschaft - also ca. 75% der "männer" hier im forum - würde sich sicher über dein plötzliches "auftauchen" freuen ^^

...zehn minuten später hätten wir die ersten fotos im bilderthread :)


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:16
Zitat von raupiraupi schrieb:Und von der Tankstelle Dr. Pepper und Ben&Jerrys entwenden.

....guter Plan, ich mach mit :)


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:27
@LikeTheFire

andere menschen ritzen :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:42
@raupi

Ich bin kein Emo! Wenn ihr mir das nich glauben wollt, werd ich hald wieder depressiv und ritz mich :D

Aber zuerst würd ich dir beim Schlafen Haare auf die Zunge legen!


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:51
Mich im Supermarkt einschließen lassen und eine große Anzahl Süßigkeiten verdrücken. Kurz vor Öffnung stopf ich mir dann so viel wie möglich davon in gewisse Körperöffnungen um sie zu stibitzen.

Falls meine Kleidung mit unsichtbar wird (wenn wir Filmlogik anwenden), stopf ich's mir natürlich in die Taschen.

Des weiteren werde ich mit meiner Katze spazieren gehen und so tun, als könnte sie fliegen.


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

12.04.2010 um 18:58
Plöke und QaQoRtoQ unter den Rock greifen...hihihi


Anzeige

melden