Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:06
@A380

Ist klar. Arbeitest du dort oder ist es dein Hobby? Begeisterung dafür kann ich nachvollziehen.

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:06
@Plan_B

Ist nur Hobby und Begeisterung. :)


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:09
@A380

Ist was tolles, aber ohne Beziehungen wohl kaum ranzukommen.

Nächsten Samstag wird ein A380 hier über der Stadt einige Runden drehen, aber nicht landen, weil unser Flughafen zu klein für ihn ist.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:15
@Plan_B
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nächsten Samstag wird ein A380 hier über der Stadt einige Runden drehen, aber nicht landen, weil unser Flughafen zu klein für ihn ist.
Kamera bereithalten. :)

Schade, denn gerade beim Start kriegt man mit, wie leise und doch kraftvoll der ist.


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:18
@A380

Ich denke, der würde mich aus den Schuhen hauen, wenn ich ihm live begegnen würde.

Ich stelle mir vor, dass hier alles wackeln wird, wenn er im Tiefflug über die Stadt rauscht, so wie es angekündigt ist.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:27
@Plan_B

Bei dem täuscht man sich. Der ist zwar enorm groß, aber in der Luft sehr wendig und extrem leise. Wenn Du den am Samstag sehen möchtest, solltest Du nicht auf das Geräusch warten. ;)

Im September 2012 findet in Berlin wieder die ILA statt. Bisher ist er immer geflogen und ich denke, dass er auch dann wieder dabei sein wird. Da sieht man gut seine "Kunststücke".


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:38
@A380

Kennst du die DO 24? Die ist mal direkt über das Haus gebrettert wo ich wohne, und da hat es gewackelt.
Ist natürlich ein älterer Vogel.
Da muss sich einiges getan haben, wenn man so ein Riesentier kaum hört. Was versteht man bei ihm unter "Kunststücke"?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 13:46
@Plan_B

Naja, wenn die richtig dicht drüberfliegen, kann man sich das schon vorstellen. Und gerade bei der DO-24 kommt ja noch das Brummen der Propeller dazu. Wenn die A380 so dicht wäre, würde das natürlich auch etwas anders klingen. :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was versteht man bei ihm unter "Kunststücke"?
Der dreht auf engstem Raum seine Kurven mit recht starkem Banking (Querneigung) und dann sieht es auch schon mal aus, als würde er Sturzflug machen.


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 14:55
Spannen, mensch was würd ich spannen.

Und anschließend etwas Gutes tun... muss ja.


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:07
Frauen auf dem Bahnhofsklo eine unerwartete Freude bescheren. ;)


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:12
@aut0mat

Die Toiletten putzen? :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:15
@Plan_B

Ihnen meinen unsichtbaren Toilettenpapierhalter vorstellen. :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:16
puhh ich glaube ich würde übelst straffällig werden und eineigen leuten mal krasse auf die nase drauf geben^^ oh ja mann das wärs schon wert :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:18
@aut0mat

Mit feuchtem Toilettenpapier können sie nichts anfangen :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:19
@Full_of_Rage
Wie alt bist du?


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:20
25 warum?
@aut0mat


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:21
Hier gehen Abgründe zum Sonntag auf....irre. :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:21
In dem Alter schon so eine Wut.Der Name ist wohl Programm


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:23
@aut0mat


wut hab ich schon mein leben lang ;) und wirklich SCHADEN würde ich gerade mal 2 menschen auf der welt. den rest würde ich gekonnt abblitzen lassen :D


melden

Was würdest du machen wenn du unsichtbar wärst.

21.08.2011 um 15:31
Is mir wieder mal was eingefallen^^
Achg nee ich lass ma...


Anzeige

melden