Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen und Tiere

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 08:18
Oder zur Fachfrau.

Anzeige
melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 08:24
@IcEy1
Kann es sein das du hier nur etwas provozieren willst, oder bist du echt so *PIEP* ?

Ein Tier Vieh nennen, sich nicht richtig drum kümmern und dann noch in einem Forum nachfragen was man tun könnte. :|

Armer kleiner Vogel, wer weiß was die mit dir so anstellen...


melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 08:24
@IcEy1
sowas KOTZT mich echt an! bringt die tiere doch ins tierheim - dort werden sie wenigstens nicht vernachlässigt und angemessen versorgt! ...echt krank!


melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 08:29
@IcEy1
Jedes Leben ist etwas kostbares.
Dieses Zitat stammt von deinem Profil, wie wäre es, wenn du dir über diese Worte mal Gedanken machen würdest?
Oder kann es sein, dass du nur etwas schreibst, etwas übernimmst und du im Grunde keine Ahnung hast was es bedeutet?


melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 15:11
@IcEy1
Zitat von IcEy1IcEy1 schrieb:wie gesagt es ist nicht MEIN geliebtes tier ... gehört meinem bruder dem ollen.
Nun ja, irgendwie wohl schon!!
er wollte ihn net mehr haben, ............... und hab ihm quasi unterkunft gewährd ...
Also hast du auch die Verantwortung für dasTier übernommen, deshalb solltest du dich so gut es geht um ihn kümmern!!

Hau doch deinen Bruder für die Kohle für den Tierarztbesuch hin an!
Ist ja, nach deiner Aussage, sein Vogel!!


melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 16:55
Zitat von IcEy1IcEy1 schrieb:@Rognroll
wie gesagt es ist nicht MEIN geliebtes tier ... gehört meinem bruder dem ollen.
Aber du hast heir die Umfrage erstelllt!
Es ist doch egal, ob es nun deines oder seines ist.. ruf halt mal beim TA für ihn. Ist doch nix dabei... ;)


melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 16:56
*an
*hier


melden
IcEy1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 17:48
erst mal an die die hier irgendwelche vorwürfe schreiben ...
ja jedes Leben ist was besonderes und ich schreibe das nicht einfach so hin!!!!!!

Da ich genug erfahrungen mit tot und dem scheiß machen musste!!!!

Also vorsichtig was ihr schreibt sagt oder sonst was wenn ihr die person nicht kennt! Ich habe das hier ja auch erstellt und VERNÜNFTIGE antworten zu bekommen, was ja teilweise auch gelingt.

Meinen Vogel vernachlässige ich auch nicht ... oder den vogel von meinem bruder, weil ich weiß das mein bruder es tun würde. Wenn ich ihn vernachlässigen würde wäre er schon seit mindestens 1nem ganzen jahr schon tot!!!! ... ist er es?! NEIN!!!!

Genau wie mit meinem Kaninchen wobei das wirklich meinz ist. Ich kümmer mich um die tiere und "versuche" es bei dem vogel zumindest irgendwie hinzubekommen obwohl er beißt. Hier: @Rognroll
Das ist zum beispiel eine nette antwort ... eben TA anrufen oder so ... aber irgendwelche dummen sachen schreiben wobei man keine ahnung hat wie wer etwas macht hasse ich wie die pest!!!!

Entweder ihr schreibt normal oder könnt es lassen hier überhaupt hinein zu posten!

Leute wie euch hasse und verachte ich! ...
SO das war erst mal der Teil ...

*regt mich wieder alles auf ey* ... man man man ...

Also an alle erst mal die hier vernünftig sind:
Bin euch dankbar ;) hab mich jetzt so bissl informiert und gut meine mom meint sie kann das wegen die hatten früher auch viele vögel bla aber wollts halt mal wissen.
Ähm hab auch gelesen und so das man denen einfach auch naturäste reinhängen soll weil die da ihre schnäbel da auch abwätzen. ...


melden

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 18:11
@IcEy1
Leute wie dich liebe ich ! Für alles ist Geld da aber für die Tiere die angeschafft ( ja angeschafft ! Oder hast du deinem Bruder gesagt das du den Vogel nicht willst und er hat dich gezwungen den zu nehmen ? ) werden nicht und wenn das Tier etwas hat sagen geht mich nix an ist ja nicht meiner.
Selbst auf die Gefahr hin das ich gesperrt werde: LEUTE WIE DU KOTZEN MICH AN !


melden
IcEy1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen und Tiere

20.04.2010 um 21:57
@tutanchaton
Habe ich gesagt das ich zu 1000% nicht mit dem zum TA gegangen bin NÖ! ... so welche wie du kotzen mich an <- ...

weil es einfach eine diskussion ums thema ist. Meinem vogel gehts wieder top ... und zwar weil ich eben das geld für sowas "habe" oder mir besorge halt.

Denkste ich lass den armen krapieren nee nee ... dafür hab ich ihn nicht von meinem bruder angenommen.

Das ist genau wie mit meinem kaninchen ... geh ich die krallen schneiden nö ... es geht ihm gut sie sind nich zu lang und wenn schneidet mein dad die weil er es kann ...

der hase war als aller letzter bei bekannten von jungen da und keiner wollte ihn ... die persönlich auch nich ... (ich aber) weil ich tiere mag ... nicht als deko oder sonst was ...

-.- weißte hier bissl lesen bla bla senf abgeben das kann jeder ... aber nachdenken ob da vllt schon was passiert ist obs dem tier schon gut geht NEEEEEEE hauptsache weiter zu spamen und beleidigen und so -.- ... so was liebe ich ...

man meldet sich hier an will bissl diskutieren reden schreiben usw und dann beleidigt werden ... mies geil! wie ne freundin sagen würde.

Aber egal ... wie gesagt ich schreibe hier mit denen die nett sind und einem bei seinen fragen weiter helfen und nicht einfach nur beleidigungen oder sonst was schreiben!! ... geh einfach aus der diskussion und misch dich nicht ein! ...

danke -.-


melden

Menschen und Tiere

22.04.2010 um 18:51
@IcEy1
du mußt nicht erst so einen Schrott schreiben und dann wenn du angegriffen wirst eine 180 Grad Kehre machen wie gut du zu deinen Tieren bist.

Zwecklos sich über solche Hirnis aufzuregen. Du hast mich angesprochen deswegen habe ich dir geantwortet.
Das wars jetzt.
Wie du wolltest - ich mische mich nicht mehr ein.


melden

Menschen und Tiere

22.04.2010 um 18:58
@tutanchaton
Thema is eh durch, da @IcEy1 beleidigt bei Allmy "ausgestiegen ist"!!
IcEy1
Diskussionsleiter
ehem. Mitglied
:(


melden

Menschen und Tiere

22.04.2010 um 19:04
@jofe
na prima ich hatte nach dem vorletzten Eintrag einen wüsten Systemabsturz und habe grade erst gesehen das ich angesprochen wurde.
Naja Danke für die Info


melden

Menschen und Tiere

22.12.2010 um 17:03
Ich wollte nich extra einen neuen Thread aufmachen, aber ich muss mir mal Luft machen, deswegen schreib ich jetzt hier.

Warum sind Tiere in unserer Gesellschaft nur so unbedeutend??

Ich war eben in unserer Samtgemeinde-Bücherei.Diese befindet sich in einer Schule.Ich nehme meinen Hund grundsätzlich immer mit,ich lass ihn nich gerne allein zuhause und er kann sich auf dem weg dorthin immer wunderbar austoben.Im sommer habe ich ihn immer draussen angebunden, das war auch nie ein problem,er ist das gewöhnt.
Nur jetzt im Winter kann ich ihn ja schlecht solange draussen anbinden,das dauert bei mir immer etwas länger in der Bücherei..
Also habe ich ihn in der Schule,aber vor der tür zur Bücherei angebunden.
Das Problem dabei ist,das er mich dann sieht und heult ohne ende. Ich stand vorne am tresen und hatte nach einem Buch gefragt welches eine angestellte im pc suchte.aber nich fand.. so zog sich das in die länge.
weil mein Hund immer hysterischer jaulte,fragte ich dann ob ich ihn hier vorne zum Tresen holen könnte.das hab ich schon mal gemacht da war das kein Problem,aber auf einmal wäre das nich mehr möglich. Ich sollte ihn doch einfach jaulen lassen,das würde ihm ja schliesslich nich wehtun! Das fand ich nich in Ordnung und habe das auch so gesagt.Auf einmal ließ sich eine Mutter in meiner gegenwart dasrüber aus,das ihre kinder hoffentlich nie so frech werden wie ich. sowas dreistes,zumal ich kein Kind, sondern 24 bin.
Ich bin schliesslich ohne Buch rausgegangen,weil mir mein Hund zu sehr leid getan hat.

Ich kann es nich verstehen,er ist ein kleiner jackrussel und war ja an der leine,was also hätte passieren sollen? Warum werden Tiere nur so behandelt? Hätte ich ein kind da angebunden,wäre ich wahrscheinlich direkt festgenommen worden...
Aber bei Tieren ist es okay und ich darf ihn wenn er sich dabei unwohl fühlt, nich mal abbinden und in den "eigangsbereich" mit rein nehmen?ich wollte ihn ja garnich durch die ganze bücherei schleifen..

Dieses Verhalten von meinem Mitmenschen beobachte ich ständig,kennt ihr das auch?


melden

Menschen und Tiere

22.12.2010 um 17:23
Viele Tiere werden in 2 Tagen wieder unter dem Tannenbaum stehen!!!

Unbedacht angeschafft,und dann wenn sie arbeit machen werden sie abgeschoben ausgesetzt etc!! Oder in den Sommerferien wenn man merkt das man in den Urlaub will ausgesetzt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: