Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubertasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:06
Hi,

in diesem Thread geht es um Zaubergegenstände. :D

Genauer gesagt:

Ihr kennt doch diese Zaubertassen, sie sind z.b schwarz und wenn man heiße Flüssigkeit eingießt wird sie weiß oder es erscheint ein Motiv.



Nun, ich suche ein Spielzeugauto, das auf diese Weise funktioniert.
Ich kenne es von damals aus dem Kindergarten.
Es war ein kleines Metallauto, lila, und wenn man es in der Hand hält wurde es rosa.

Weiss einer vielleicht wo man sowas herbekommen könnte?

Ebay hat sowas nicht, Google findet es auch nicht.

Oder gebe ich einfach den falschen Begriff ein?

Mich plagt das schon lange.:D

Danke.

Anzeige
melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:17
@raupi

Ja, ich erinnere mich auch daran, die waren echt kultig. :D
Aber leider habe ich mir den Hersteller nicht gemerkt.


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:17
@raupi

Hot-Wheels

Ich hatte mal nen 57 Chevy, der war lila und wenn der warm wurde, is der rosapink geworden.

http://www.minimaxiboys.de/product_info.php?info=p1065_Hot-Wheels-Color-Shifters-Farbwechsel--67-Camaro.html

http://www.mattelshopping.at/-Spielzeug-Hot-Wheels-Hot-Wheels-Color-Shifters-Garage-P8616/a-3216/

https://www.youtube.com/watch?v=CZ__Jn7H9bA

Vllt. ist ja das passende dabei! :)


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:19
http://www.mattelshopping.at/-Spielzeug-Hot-Wheels-Hot-Wheels-Color-Shifters-Garage-P8616/a-3216/


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:21
Jeah ich hab das auch per PN bekommen:

http://www.spielwarenshop-plus.de/wbc.php?sid=634e49e8&pid=22&tpl=produktdetail.html#



Ohman damals hatte ich versucht so ein auto zu klauen, im Kindergarten. Wurde erwischt. :D


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:23
Color Shifters heissen sie,

jetzt da man den Begriff hat, klappts auch mit ebay! :D

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1311&_nkw=Hot+Wheels+Color+Shifters&_sacat=See-All-Categories


ach danke leute! :D


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:25
http://cgi.ebay.de/HOT-WHEELS-*-RESCUE-RANGER-+-CAMARO-*-Farbwechsel-!!!_W0QQitemZ260549843359QQcmdZViewItemQQimsxZ20100208?IMSfp=TL1002081610005r14842


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:27
o_O

du... du hast da was... *auf das i an powermaus's hinterteil deut*


melden
melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:28
ich kenne auch autos,die wechseln einmal die farbe, man muss nur den lack zerkratzen :D

however, die color shifters sind echt klasse, leider gab es die in meiner kindheit noch nicht und wenn ich jetzt mit welchen spielen wuerde, dann wuerde man mich erst recht fuer bekloppt halten ;)


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:29
@sator
Was hab ich denn da? :D
@chilichote
Cool, die scheinen also noch immer aktuell zu sein. Hätte ich nicht gedacht..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:29
als kind besaß ich matchbox autos, die die farbe wechseln konnten.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:30
@raupi

na ein i. hast dus verloren und nun wieder gefunden?


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:31
Ich habs bei meinem geschafft, den kaputt zukriegen :(

Der stand ne Zeitlang auf meinem Fensterbrett, irgendwann war der nur noch rosa. :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:32
@bo

du hattest spielzeugautos in rosa?


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:33
@sator
Ja.. ich musste lange suchen! :(


:D
@bo
LOL vielleicht durch die Heizung kaputtgegangen=? :D

dann weiss ich wo ich die nicht hinstelle !

Die kommen in meine heilige Glasvitrine !


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:34
@sator

Ursprünglich war die Karre lila, wenn der warm wurde, is der rosa geworden.

Hab ich geschenkt bekommen, via Westpaket ;)


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:35
@raupi

Im Sommer hab ich die Heizung aus ;)

Hat wohl durch die Hitze im Sommer einen mitgekriegt :D


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:36
Ich hatte da ein richtig cooles Polizeiauto das mal weiß und mal schwarz war, ohh man das hätte ich gern wieder, da kommen Erinnerungen hoch. :D
Welche ich aber auch cool fand waren die Autos mit zwei Seiten, oben und unten.
Ich weiß nicht wie ich die genau beschreiben soll, die hatten in der Mitte so einen beweglichen Teil und konnten mithilfe von großen Rädern auf Ober- und Unterseite gedreht werden.
Ich hoffe einer weiß welche ich meine und kann mir sagen wie die heißen. :D


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:37
@Rattensohn
Auf jeden Fall auch von Mattel^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:39
@bo

wenn er warm wurde... hm.. ja... hab ich mir fast gedacht.


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:39
@Rattensohn

Flipper?


Anzeige

melden