Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubertasse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:41
hm, ich hatte auch micro-machines mit... besonderen fähigkeiten. farbwechsler waren aber nicht dabei.

Anzeige
melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:54
@GilbMLRS
@chilichote

Unter Flipper und Mattel find ich nichts. :(
Verdammt, die sahen ziemlich flach aus und hatten im Verhältnis dazu extrem große Räder damit sie wie gesagt auf Ober- und Unterseite.


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:55
@Rattensohn
Ich weiss welche du meinst, hatte ich auch! aber ich weiss den Namen auch nichtmehr!


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:55
Ach doch stimmt die hießen so. Flipper von Mattel.
Hab eben nur über die Bildersuche gesucht..... Schande über mich..... :D

http://www.amazon.de/MATTEL-8862-HOT-WHEELS-Flipper/dp/B0033T09FQ


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:56
Genau den Wagen da hatte ich auch, die gelbe Seite müsste ein Taxi gewesen sein :D
Ach das waren noch Zeiten damals..... :D


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

08.05.2010 um 23:59
Stimmt... ich hatte damals ne riesige Tonne voll Autos...seufz....

Waren echt tolle Zeiten! ;_;


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:02
Ich hab meine noch :D

Zum größten Teil von Matchbox aus den 60/70er Jahren.

Ich der Schule gabs immer nen Wettkampf, welches Auto am besten federt...

lang, lang ists her...


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:03
@raupi
@bo
Ich hab meine auch noch. Auf dem Dachboden meines Vaters. Werd sie wohl demnächst dem Sohnemann meiner Schwester überlassen.


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:05
@chilichote
@bo
ich hab sie leider nichtmehr.. genauso wie die 2 riesigen Kisten mit Lego und dazugehörige Schienen, Wert ca. 4.000 bis 5.000 DM gewesen damals.

Ging durch einen scheiß umzug mehr oder weniger verloren. Trauer immer noch nach. :(


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:06
Ein paar wenige hab ich auch noch, sind aber auch viele kaputt oder verschollen gegangen.


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:11
Mein Legokram ist auch verloren gegangen, hatte allerdings auch nicht soviel davon.

Was mich aber ein bißchen ärgert, dass ich meinen Stabilbaukasten nicht mehr habe.

/dateien/uh62581,1273356689,20078965

Die Briefwaage hab ich auch gebaut, hab mir später sogar ne funktionstüchtigen Kran zusammengeschraubt :D

Nur die Quali war nicht so besonders... ;)


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:15
So ein Teil hatte ich von Märklin :D
Achja, das waren wirklich noch Zeiten..... *seufz*

/dateien/uh62581,1273356936,Maerklin 10110


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:41
son scheiß hat ich auch ma ^^

und die flipperautos kenn ich auch, gibts auch nen pc-rennspiel von, das ziemlich gut, macht laune ^^

da weiß ich aber nicht mehr genau wie das heißt

und von den farbwechslern hatte ich einige.. aber heute nicht einen mehr -.-

die haste echt ins tiefkühlfach gepackt und dann wieder mit warmen wasser übergossen oder halt mit den händen gewärmt.. mensch das hat fun gemacht :)


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

09.05.2010 um 00:49
rollcage hieß das..

hatte damals aber nur die demo des 2ten teils für pc

/dateien/uh62581,1273358955,Rollcage FrontOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Farbwechsel-Figuren/Autos/Tassen

10.05.2010 um 13:30
@Rattensohn

genau die andere Seite ist ein Taxi (hatte auch Geräusche gemacht, wenn man ihn auf die Taxi-Seite gedreht hat...

Meine Color-Shifters aus den frühen Neunzigern funktionieren noch 1a ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: