Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quentin Tarantino Fan-Thread

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarantino, Kill Bill, Pulp Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 02:59
Für alle Tarantino-Fans...Lieblingsszenen,Videos,Kult-Sprüche,Kritiken usw.
Have Fun...greetz stan

Anzeige
melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 02:59
Er ist der Beste


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:00
MEhr gibt es nicht zu sagen, eigentlich.

Meine 2 lieblingsszenen:

Kill Bill, Bills Tod und die Musik in seinem letzten Dialog mit Beatrix, und dann der Tod von Shosanna in IB und ihre darauffolgende RACHE!


melden
melden
melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:17
@Kongo_Otto

bist du mein Nigger?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:21
@shionoro
ey...keine Beleidigungen dieser Art,auch wenn sie Video-bezogen sind ;)


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:26
reservoir dogs war auch geil :)


melden
melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:34
@Rognroll
musst es gleich übertreiben...btw das ist ein Eli Roth-Film,kein Tarantino...


1x zitiertmelden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:37
@stanman

Doch, ich kann nicht anders <:

tarantino hat ja daran mitgewirkt....aber zu wenig, wenn ich mir den Film so anschaue.


und, wie fandet ihr Quentin tarantinos ungeliebtes meisterwerk jacky brown?


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:37
@stanman

Wikipedia: Quentin Tarantino#Filmografie

Aber Tarantino war der Produzent. ;)
Und wieso übertreiben? Das ist nunmal eine Szene, die mir im Gedächtnis geblieben ist. ;)


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:41
Ich fand jacky brown ok...hab so mit inglourios Basterds meine Probleme...


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:43
@stanman

Warum das denn?

Meiner Meinung ist es einer seiner besten.

Klar, wenn man sich nicht auf die anspielungen und hans landas charme einlässt kann er langweilig sein, aber ich fand ihn absolut klasse.


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:49
@shionoro
ne...versteh mich nicht falsch,der Film ist schon Gut...mich stört nur die Szene,als der "Bärenjude" Hitler's Gesicht zu Brei schiesst...das war mir etwas zu dämlich...und macht einen guten Film unglaubwürdig...


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 03:51
@stanman

Andererseits wäre das unterfangen der basterds aber reichlich sinnlos gewesen wenn Shosanna das im Alleingang alles hochgejagt hätte, oder?

Also Hitler abballern musste schon sein, und es war ja nur eine Szene, wenn auch presigereich.
Ein tabubruch eben.


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 10:04
Tarantino ist kult!!! Finde den genial,nur Hostel hab ich nicht gesehen und werd ich mir auch nie ansehen!!!

Eine szene ich weiß nicht in welchem film das war irgendwo im Vorspann,die ist hängen geblieben!!1

Da springt ein Mädchen mit nacktem Oberkörper auf nem Trampolin und ein typ sticht ein messer durchs springtuch und sie spreitzt die beine und lässt sich fallen!!! BRRRRRRRRRRR
da wurde mir anders!!!


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 10:12
Zitat von stanmanstanman schrieb:btw das ist ein Eli Roth-Film,kein Tarantino
und scheisse ist er auch


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 10:42
schönester Spruch: Mir scheint die Sonne aus dem Arsch ....(ich glaub, das war From dusk till dawn) und die Pulp Fiction Unterhaltung Travolta/Jackson...
"Und weißt du wie die einen 'Quarterpounder mit Käse' in Paris nennen?" "Die nennen ihn nicht einen 'Quarterpounder mit Käse'?" "Nein Mann die haben das metrische System, die wissen garnicht was ein Viertelpfünder ist." "Wie nennen die ihn dann?" "Die nennen ihn 'Royal mit Käse'!"
Bester Film meiner Meinung nach Inglourious Basterds....


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 11:09
ich muss mich auch als tarantelino fan outen. "pulp fiction" und "ingolrous basterds" sind meine lieblingsfilme von ihm


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 11:10
ac<hja "from dusk till down" war auch ein hammer film, aber ab der mitte wurde es immer schlechter, weil ich nicht auf so trash zeugs stehe


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

11.05.2010 um 11:15
hell ride - ist ja auch von ihm oder?


Anzeige

melden