Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Quentin Tarantino Fan-Thread

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tarantino, Kill Bill, Pulp Fiction ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

12.05.2010 um 10:02
Seine besten Filme sind definitiv: Pulp Fiction, Reservoir Dogs, IG ,den rest SEINER Film kann man von mir aus in dir Tonne tretten. versteht mich nicht falsch ich liebe seine Filme, aber eben nicht alle.

Ein weiterer guter Film ist: 4 Rooms, was er nur Regisseur, ist aber auf jedenfall sehenswert.

Anzeige
melden
kage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

12.05.2010 um 10:03
Jackie Brown, mag ich auch noch... ich find das Ende super!!!


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

12.05.2010 um 12:53
Quentin Tarantino ist überbewertet........meiner Meinung


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

12.05.2010 um 18:14
Meine Lieblingsszene findet man bei Reservoir Dogs, wenn die ganzen Gangster beim Kaffeekränzchen hocken, allein die Optik ist schon genial.


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

12.05.2010 um 18:39
Jackie Brown fand ich eigentlich nicht schlecht..
Vor allem die "Wo ist Melanie?"Szene ^^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

13.05.2010 um 23:58
Death Proof...


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 00:10
@slash.zero

husch
HUSCH!


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 01:01
@stanman nicht so gut? fand den trailer lahm und bin mir unsicher.... ^^


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 01:05
@dopex
meinst Death Proof...


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 01:51
@stanman ja klar ^^
also.. nicht so gut?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 01:54
@dopex
nicht wirklich...einer der schwächeren Tarantinos...


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 02:12
@stanman

Kommt darauf an, wie man es sieht.

Für das, was er sein wolte, war er ziemlich gut.
Auch wenn ich die anderen auch besser finde.


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

14.05.2010 um 09:50
hab mir jetzt mal inglorious basterds angesehen...
echt genialer film :)


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

25.07.2010 um 11:54
gestern hab ich "Inglourious Basterds" gesehen.
hm, etwas stimmte aber mit dem Film nicht. Eigentlich ein typischer Tarantino, überspitzt, blutig, frech. Wie man es so kennt. Aber die Story, ...kann mich damit irgendwie nicht anfreunden.


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

26.07.2010 um 01:09
Ich bin kein Tarantino Fan. Soll man hier sonst noch irgendwas schreiben?


melden
stanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Quentin Tarantino Fan-Thread

26.07.2010 um 01:12
@Rescue1973
In diesem Fall...sollte man einfach mal die ...... halten ;)


melden

Quentin Tarantino Fan-Thread

26.07.2010 um 01:15
@stanman

Na dann tun wir das doch einfach.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: