Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmysterie Logo Mysteriöse Rechtecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:30
Ich einenThread mit diesem Thema gibt es noch nicht und auch keinen der diese Frage beantwortet.
Also was genau sollen die mysteriösen, sich verschiebenden Rechtecke darstellen?

Anzeige
melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:35
Also was genau sollen die mysteriösen, sich verschiebenden Rechtecke darstellen?/ZITAT]

Frag doch einfach einmal dns ;)



melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:36
Öhm...irgendwann hatte mal jemand ne Idee dafür und hat sich das Teil ausgedacht. Am Anfang von Allmystery haben sich die Dinger ja noch nicht verschoben, fand wohl Jemand toll und hat es so programmiert.

Ist das jetzt so mysteriös? :|


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:39
@BlackPearl

Was? Keine Verschwörung? Kein Geheimbund? Eine ganz logische Erklärung? :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:42
@dns


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:43
@Lilie

Ich will ja Niemanden zu sehr entäuschen und ich weiß es auch nicht genau...aber ich fürchte es ist wahr! Keine Verschwörung, keine Aliens, kein Geheimbund und leider wird auch die Regierung nicht dahinter stecken.

Es tut mir so schrecklich leid für alle diejenigen die sich Hoffnung gemacht haben. :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:46
Wer hat allmy eigentlich erfunden?

Ich mein das gibts doch seit 1987...und wenn ich ein Foto aus dem SP -Thread von @dns in Erinnerung habe...dann war das -wenn- eher sein Vater.. :D

dns Senior sozusagen^^


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:47
kommt Allmy nicht ursprünglich aus Japan?


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:52
Hm...ich war vor drei Jahren mal zu Gast bei DNS, könnte also ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.

Aber ich halte mich bedekt. Ist doch schön wenn man auch ein bischen was zum spekulieren hat^^


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:54
@BlackPearl

Also steckt doch etwas dahinter?! Also harte Fakten sind mir schon lieber als irgendwelche Spekulationen :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 19:55
Vom Logo weiß ich nichts.


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:02
Oh, er hält sich bedeckt^^

Das Logo hat anscheinend einen so omniösen Hintergrund, dass es sich lohnt dafür zu lügen!


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:11
@verrichter

Erstens bin ich eine Sie und zweitens hatte ich andere Fragen als das dämliche äusserst uninteressante Allmylogo.

Was soll denn verdammt nochmal damit sein? Das Logo von Tyota oder von meinem Stabsauger sieht auch komisch aus, muss deshalb gleich etwas mysteriöses dahinter stecken?


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:13
Das Logo ist Schlüsselpunkt einer riesigen Weltverschwörung ;-) ^^


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:15
@Mephi

Hör bloß auf, wenn Jemand diesen Schlüßel iknackt sind wir alles Geschichte :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:20
@BlackPearl
Das tut mir Leid, wusste ich nicht.

@Mephi
So etwas wollte ich hören! :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:22
WIR WERDEN ALLE STERBEN! (Meine Seele hab ich schon bei ebay,startpreis ein euro reingestellt)^^


melden
index ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:24
Dahinter versteckt sich eine mathematische gleichung, die den Weltuntergang hervorsagt. :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:27
@verrichter
@BlackPearl
@Mephi
@stanman
@insideman
@raupi
@Lilie

Des Rätsels Lösung: Es zeigt 3 Illuminaten während der Schlafstarre einem Ufo der Zeitreisenden am 11. September 2001 ...


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:31
Dieser Thread muss komplett gelöscht werden, wenn das die Administatoren rauskriegen, das wir das Logo geknackt haben, werden wir alle gekillt, weil wir zu viel wussten!


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:31
@SallySpectra
wusst ich doch schon...musst du das veröffentlichen :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:31
Gibt es eigentlich den Jingle der ertönt wenn man eine Nachricht bekommt irgendwo zum Download?
Würd den gern als SMS Nachrichtenton benutzen :D


Anzeige

melden