Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmysterie Logo Mysteriöse Rechtecke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:32
@SallySpectra

Kann garnicht sein, das muss eher was mit den Illuminaten zutun haben die Kornkreise basteln während sich Michael Jackson in der Mitte versteckt und Ufos strickt.

Anzeige
melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:35
@BlackPearl
@stanman

Seit dieser Thread existiert bewegen sich die 3 Balken viel hektischer. Ist euch das auch aufgefallen? Sie scheinen etwas zu ahnen ...


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:35
@SallySpectra

Sie fühlen es....


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:38
@BlackPearl
@SallySpectra
Ich behaupte sogar zwischen den Balken eine kleine Kameralinse erkannt zu haben...


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:40
Also mal im ernst, wenn man die Grafik anklickt und sich anzeigen lässt steht darunter "Heartbeat" also wird es sicher den Herzschlag von Allmy symbolisieren oder sowas.


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:41
@BlackPearl

Also lebt es tatsächlich!


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:42
@SallySpectra

Ja..äh...irgendwie schon :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:45
@BlackPearl

Das ist mal wieder der beknackteste Thread des Abends! Müssen wohl wieder irgendwo Ferien sein!

/dateien/uh62683,1273776306,heartbeat2

Zum Glück guck ich grad "Akte X" auf kabel eins und bin in Stimmung für so 'n Quatsch ... :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:49
@SallySpectra

Ich frag mich nur immer wie die Leute auf solch einen Unsinn kommen. Die gucken sich ein stinknormales Logo an, welches das Logo von allem möglichen sein kann und halten es gleich für etwas übernatürliches das eine Bedeutung haben muss nur weil es für eine Mysteryseite steht.

Da könnte ein Auto ein Typensymbol haben das einen Totenkopf mit Medusaschlangen in einem Dreieck eingefasst zeigt, das würde die nicht interessieren, aber drei kleine sich bewegende Balken vom Allmylogo sind ja sooo interessant^^


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:52
@BlackPearl

Man sollte es sich auf den Hintern tattoowieren lassen ... :D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:54
@SallySpectra

Würd mich nicht wundern wenn der eine oder andere das nicht schon als Tattoo hat.


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:56
@BlackPearl

Wäre fast schon einen neuen Thread wert!


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 20:57
@SallySpectra

Und wie willst Du den nennen?

"Outet euch, wer von euch hat das Allmysterylogo auf seinem Arsch tattoowiert?"

:D


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 21:00
@BlackPearl

Ganz genau! :cool:


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 21:01
@SallySpectra


LOL


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2010 um 21:09
Würde eher in den Umfragen passen. ^^


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

12.05.2011 um 22:10
Kann noch mal eine das Original Dingens posten.

In der Allmy-Zentrale gibts nen großwandiges Bild. So richtig schnieke mit Öl und Akryll.


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2011 um 16:24
Nu lasst euch mal nicht so betteln Leute. Hat einer das Öl ?


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2011 um 20:40
das da?

btghfcop15yoo8f0n

leider so futzelig klein. meine mal nen größeres file gehabt zu haben.. *such*

@kryptoreligiös


melden

Was hat es mit dem Allmystery Logo auf sich?

13.05.2011 um 20:45
@nyarlathotep

Besser als nx.

Ich hatte auch mal nen Foto vom Oringinal mit Rahmen gesehen. Keine Litographie oder was das das ist.


Anzeige

melden