Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

idee zu geld verdopplung!

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Euro, Reich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 20:34
da biginnt das @Thermometer sogar im winter zu glühen XD

Anzeige
melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 20:48
@normalbruda
Wundert mich nicht wirklich^^
Glaubst du wir sind die ersten die verswuchen mit solchen taschenspielertricks Gled zu vermehren?
Das hat man doch versucht seitdem es Papiergeld gibt.
Schon vorher hat man versucht von Münzen Edelmetall abzukratzen oder in das Innere was billigeres reinzukriegen^^
Aber die grünen Hüter der Gerechtigkeit sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen -.-
Achja? wie alt warst du da? ;)


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 20:53
/dateien/uh62709,1273863223,geldspeicher@Syco
Na klar ;) Beim Thema "Geld" hab ich vom grossen Dagobert Duck lernen dürfen.
Gibts sogar nen Porträt von mir und dem alten Knauser :D
Ich hängs mal dran ;)
Ich bin direkt hinter(perspektivisch über) dem rechten Geldsack!


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 20:55
@Thermometer na da hattest aber glück das er da fremde reinlässt in sein allerheiligstes ^^


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:04
Ich habs auch bei Galileo gesehen


Nur ich frag mich, was veranlasst dich so ein Risiko einzugehen? Es wurden schon Kassiererinnen wegen 80 ct gefeuert, die kriegen dich auch dran wenn du die Nummer mit dem 10er Schein durchziehen willst

Hast du keinen vernünftigen Job oder warum kommst du auf solche Ideen, diesen "Test" nachmachen zu wollen? oO


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:11
@Soley

ich find den kick einfach genial, ich brauch das extreme und das extreme braucht mich!!!!


na spass, mich fasziniert das nur das man hier einen lächerlichen gedanken postet und alle auf einen losgehen wie die geier ^^

im übrigen hinkt der vergleich mit den 90cent, den da steckt bestimmt auch ne hintzergrundgeschichte die der öffentlcihkeit alleine schon der medienzwecken halber verheimlicht wird! im übrigen hat arbeitsrecht nicht im geringsten etwas mit strafrecht zu tun!

ich habe übrigens im topic post nie gesagt das ICH es machen werde, nur das es nen versuch wert wäre, wer es macht is ja ned mein problem, später hab ich es gesagt um die diskusion am leben zu erhalten, was mir mehr als geglückt ist!


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:17
Zitat von SycoSyco schrieb:im übrigen hinkt der vergleich mit den 90cent, den da steckt bestimmt auch ne hintzergrundgeschichte
Was daran hinkt wüsste ich gerne. Du meintest es würde schon niemand ein Fass aufmachen, nur weil du mit einem 10er betrügst. Und ich sage dir, dass Leute gekündigt werden, wegen noch kleineren Summen. Ob Arbeitsrecht oder Strafrecht ist dabei total egal, es geht dabei um Betrug.
Zitat von SycoSyco schrieb:ich habe übrigens im topic post nie gesagt das ICH es machen werde
Ne, haste nicht? Hier:
Zitat von SycoSyco schrieb:mir wurscht, ich versuchs und mach dann meldung obs geklappt hat ^^
Ach sicher, und dann natürlich das :nerv: :
Zitat von SycoSyco schrieb:später hab ich es gesagt um die diskusion am leben zu erhalten, was mir mehr als geglückt ist!
Erst merken dass man gelogen hat und dann auch noch die anderen pöhsen User dafür verantwortlich machen...

Warum hast du dann überhaupt den Thread erstellt. Nur um dich am Freitag-Abend über Allmyuser lustig zu machen? Viel Spaß dabei...


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:20
@Soley

bist ein bischen resistent gegen spass wie?

ich habe diesen gedanken in den raum geworfen was ihr dann daraus macht is ja dann wirklich nicht auf meinem mist gewachsen oder?


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:22
Zitat von SycoSyco schrieb:bist ein bischen resistent gegen spass wie?
Nö, eigentlich gar nicht ;)
Zitat von SycoSyco schrieb:ich habe diesen gedanken in den raum geworfen was ihr dann daraus macht is ja dann wirklich nicht auf meinem mist gewachsen oder?
Ja die Idee in den Raum geworfen mit der Anmerkung dass du es tun würdest

Nur ist hier niemand so doof und kriminell, geschweigedenn hat es wohl niemand nötíg ;)


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:29
@Soley
ob es niemand nötig hätte kann man nicht sagen, es gibt viele menschen, bestimmt auch hier ein oder zwei die solche geldprobleme haben das sie so gut wie alles versuchen würden!

aber auch wenn ich es tun würde, wäre es wichtig für dich?
wenns mich erwischen zahl ich, "ICH" nicht ihr oder speziel du!

von dem her verstehe ich nicht warum du dich jetzt gleich so aufregst ^^

im übrigem dürfte die un-ernsthaftigkeit diese threads allein schon daher bestärkt werden das er in der unterhaltunsecke gelandet ist... :)


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:32
Zitat von SycoSyco schrieb:aber auch wenn ich es tun würde, wäre es wichtig für dich?
Nö, wär mir eigentlich egal.
Zitat von SycoSyco schrieb:von dem her verstehe ich nicht warum du dich jetzt gleich so aufregst ^^
Ich rege mich nicht auf. Wo denn?


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:34
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum hast du dann überhaupt den Thread erstellt. Nur um dich am Freitag-Abend über Allmyuser lustig zu machen? Viel Spaß dabei...
da zum beispiel...


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:37
@Syco

Das war ne Frage. Ja, warum hast du den Thread erstellt? Selber willst du es anscheinend nicht machen, oder doch? Widersprichst dir da ein wenig. Um zu gucken was die anderen User machen würden? Wie gesagt, sehr weniger hier werden wohl so doof sein und es wirklich machen, auch wenn wie du sagst sie in Geldproblemen stecken, da gibts glaub ich bessere Wege ;)

Also: Warum in Herrgottes Namen?! :D


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:43
@Soley
warum ist die banane gelb?? braucht man für alles einen grund?

ich hab des in dem moment im fernsehen gesehen und eine ironie fetsgestellt in dem beitrag, hab mir dann schlieslich gedacht das es ein guter stoff für eine angeregte diskusion wäre.

also, hatte ich recht??


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:44
Zitat von SycoSyco schrieb:warum ist die banane gelb?? braucht man für alles einen grund?
Das war doch nur eine Frage. Warum regst du dich denn gleich so auf? ^^
Zitat von SycoSyco schrieb:also, hatte ich recht??
Applaus, der gnädige Herr hatte Recht. Soll ich noch nen Knicks machen? oO


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:48
Zitat von SoleySoley schrieb:Soll ich noch nen Knicks machen? oO
dieser ansatz von ironie zeigt mir das dir diese unterhaltung doch etwas sauer aufstößt!
Zitat von SoleySoley schrieb:Warum regst du dich denn gleich so auf? ^^
wo reg ich mich auf? ich wollte nur auf unstimmigkeiten hinweisen ^^


1x zitiertmelden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 21:50
Zitat von SycoSyco schrieb:das dir diese unterhaltung doch etwas sauer aufstößt!
Ach was. Sauer aufstossen tut mir wahrscheinlich nur die Schokolade die ich gerade esse :D

Ich bin ganz ehrlich, mir geht deine Art und Weise wie du schreibst, gegen den Strich. Wenn du mehr reden willst, gerne PN. Habe keine Lust dass im Thread auszubreiten


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 22:02
der thread is doch eh fürn arsch


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 22:09
Der Silberstreifen muss doch auch drauf sein, also forget it.


melden

idee zu geld verdopplung!

14.05.2010 um 22:12
@Pommes83
des mitm silberstreifen stimmt jetzt mal garnicht


Anzeige

melden