weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld verdienen

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Geld, Denken, Reich, Verdienen, Juhu

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:18
habt ihr auch die meldung aus amerika gehört, wo ein mann innerhalb 2 wochen über 350.000.000 $ gemacht hat? Er wurde von der polizei festgenommen, und hat als er lange verhört wurde gesagt, dass er aus der zukunft käme und somit wisse welche aktien gut steigen werden. Er hat ausserdem gesagt, dass er ihnen den aufenthaltsort von osama bin laden und ein mittel gegen aids geben könne. Was meint ihr dazu?
Gute Idee von dem Mann. ;)

Was für Möglichkeiten Geld zu verdienen fallen euch noch ein?


melden
Anzeige

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:26
ähh ja!


melden

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:31
wo ist da die idee? er wird wohl eher dubiose geschäfte abgewickelt und sich ne blödeausrede ausgedacht haben.


melden

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:32
und wo hast DU die meldung aus amerika gehört?


melden

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:34
Das wird mein neuer Gott, Futureman :|


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:45
Der Typ soll mal seine Telefonnummer ins Netz stellen, ich hätte da einige Fragen an ihn,bezüglich der Lottozahlen...hehe


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 17:46
Wenn der wirklich aus der zukunft kommt und hier die Ereignisse durcheinander bringt,dannjagt den bestimmt schon die Zeitpolizei! Und wenn die dann die Zeit wieder richtigstellen ist das nie passiert! Und wenn das nie passiert ist,dann bleibt nur dieMöglichkeit,das dieser Mann ein Schwindler ist!


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 18:01
@mrs.withers

Jetzt bin ich verwirrt...

Sagte nicht Stephen W. Hawkins,dass er keine Wette auf die Zukunft abschließen würde, da er sich nicht sicher seinkönnte, ob der andere die Zukunft nicht schon kennt?


melden

Geld verdienen

12.07.2007 um 18:09
"Was für Möglichkeiten Geld zu verdienen fallen euch noch ein?"

doofefrage...würde ich dann noch hier sitzen?? dann wäre ich schon längst mit meinem luxus jetauf weltreise und hätte die weltherrschaft...

schon mal was von arbeit gehört?? :)


melden

Geld verdienen

12.07.2007 um 18:10
arbeit ... hab ich au schonma gehört von, ist das das, wieso ich morgens immer aufstehund rausgeh? ich glaub schon aber kann mich auch irren ...


melden
mrs.withers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 18:11
Ich wollte nur sagen,das ich Zeitreisen für ausgeschlossen halte. Ich bringe hier jetztmal ein Beispiel aus dem Film "Der letzte Countdown":

Wenn ich mir vorstelle indie Vergangenheit zu reisen und dann meinen Opa treffe,lange bevor er heiratete undKinder kriegte....... Wir bekommen Streit und ich töte Ihn! Aber wenn ich Ihn töte,wiekann ich geboren werden? Und wenn ich nie geboren werde,wie kann ich in die Vergangenheitreisen?

Es ist nur ein Spielfilm,zugegeben..aber die Gedanken sind faszinierend!


melden
tetsuo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 18:24
Das ist doch das leidige, immer wiederkehrende, als Zeitparadoxon bekannte Phänomen, wennich mich nicht irre....

Ich halte erstmal alles für möglich, dass macht den Raumfür Träume und Spinnereien größer und setzt der spielerischen Welt meines inneren Kindesnicht zu harte Grenzen....;-)))


melden

Geld verdienen

12.07.2007 um 18:30
wenn die menschen so sind in der zukunft wie in time mashine, da sind wohl lottozahlenüberflüssig, da bleib ich lieber im jetzt...


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 19:36
Ist doch ganz einfach Leute!

Ich sage Euch wie Ihr seh Reichwerdet.

Schickt mir 10 Euro, dann sende ich Euch das nötige Wissen zu um Reich zuwerden.

In den Brief, den ihr dann bekommen werdet steht dann drin:

Ichzitiere:" Macht es genauso wie ich, hihi"

Ist nartürlich illegal. Und somit keinegute Idee. :D


melden
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

12.07.2007 um 19:39
Das mit dem Mittel gegen AIDS macht mich stutzig. Wenn das nicht wäre, würd ich es 100%für Schwindel halten. Da ja momentan an Mitteln gegen AIDS geforscht wird, sinkt für michdie Wahrscheinlichkeit, dass er ein Schwindler ist.

Wissen kann man es natürlichnie...


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 01:35
ideen reich zu werden ^^


wer geniale ideen dafür hat, wird sie sicher nichtmit uns teilen :D


melden
g8
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

13.07.2007 um 06:57
Wer arbeiten geht, hat keine Zeit Geld zu verdienen !


melden
dafreeknezo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geld verdienen

13.07.2007 um 09:53
Was ist das, "ARBEIT" von dem hier alle sprechen?


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 10:37
Das, für das wir uns tagtäglich frühmorgens aus dem Bett quälen, 8 Stunden
wie doofhackeln und nicht genug bezahlt bekommen ;)
DAS ist arbeit ;)

Hm...reichwerden...einen reichen, alten Herrn finden, behaupten man sei die
verscholleneNichte/der verschollene Neffe, sich ein schleimen und dann alles
erben ;)

Isaber glaub ich nicht jedermanns GEschmack...


melden

Geld verdienen

13.07.2007 um 10:46
Bin auch aus der Zukunft. Der Mann sitzt 2011 noch immer im Kittchen :-)


melden
Anzeige

Geld verdienen

13.07.2007 um 11:25
die "meldung aus amerika" ist uralt, und wird schon in diversen threads behandelt. ;)

aber halt...

...ist er etwa schon wieder da? ;))


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden