Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche güntiges GPS-Gerät zum Wandern (''dritte Tanne, rechts'')

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Navigation, Outdoor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche güntiges GPS-Gerät zum Wandern (''dritte Tanne, rechts'')

22.05.2010 um 13:15
Also was ich brauche ist kein kartengestütztes Auto- o. Fußgänger-Navi sondern was für d. freie Natur - auch reine Geo-Daten-Logger um 100.000 Punkte abzuspeichern sind für mich völlig unnötig, die Funktion sollte wenn nur optional vorhanden sein.

Soll nur ganz simpel meine aktuelle Position in Echtzeit (LängexBreite) anzeigen u. vlt noch einige Wegpunkte/Routen speichern können, um mich zu Fuß an ausgewählte Orte zu lenken.

Kostenpreis max. 120 Euro. Gibs da was?


melden

Suche güntiges GPS-Gerät zum Wandern (''dritte Tanne, rechts'')

22.05.2010 um 13:16
Wie isses mit ner Beratung im örtlichen Outdoorhandel??


melden

Suche güntiges GPS-Gerät zum Wandern (''dritte Tanne, rechts'')

22.05.2010 um 13:19
@StUffz

gute idee, bin nur zu faul um rauszugehen (hört sich vlt. paradox an zu dem was ich suche^^)

dachte 1,2,3 klick u. ich krieg was schnell u. günstig im inet


melden

Suche güntiges GPS-Gerät zum Wandern (''dritte Tanne, rechts'')

22.05.2010 um 13:23
@Sonoh

Und dann fragste im Mysteryforum nach *Kopfklatsch*
Wie isses denn, wenn man schon zu faul zum rausrennen ist, ganz einfach mal zu googeln oder in der Bucht zu gucken, denn da gibt es auch recht gute Artikelbeschreibungen.

Mal zum selber denken:
Ich geh mal davon aus, dass die überwiegende Mehrheit der User hier kein GPS hat. Sollte es doch drei oder vier geben, dann haben sie EINS. Eine Kaufempfehlung oder Entscheidungshilfe objektiver Art wird das wohl nicht werden.
Ich hab jedenfalls noch nicht bemerkt, das solche Teile bei Allmy gehandelt werden.
Aber es gibt hunderte Outdoor und Militaryshops im Internet, die so einen Kram mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit anbieten...


1x zitiertmelden

Suche güntiges GPS-Gerät zum Wandern (''dritte Tanne, rechts'')

22.05.2010 um 13:34
Zitat von StUffzStUffz schrieb:wenn man schon zu faul zum rausrennen ist, ganz einfach mal zu googeln oder in der Bucht zu gucken, denn da gibt es auch recht gute Artikelbeschreibungen.

Mal zum selber denken:
Ich geh mal davon aus, dass die überwiegende Mehrheit der User hier kein GPS hat.
wieso nicht? was denkts du wer sich hier so rumtreibt o. wer was hat bzw. ne ahnung von irgendwelchen dingen

deswegen dachte ich mir mal nachzufragen kostet ja nichts ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Passion/ Hobby - Bouldern und Klettern. Wer von Euch?
Unterhaltung, 19 Beiträge, am 24.07.2019 von H.W.Flieh
Kletteräffchen am 01.02.2017
19
am 24.07.2019 »