Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Navigation in Thread-Galerien

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Videos, Fotos, Navigation, Galerien
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
3
Nein
26
Ja

Seite 1 von 1

Navigation in Thread-Galerien

03.01.2020 um 21:39
Ich arbeite oft mit den Thread-Galerien, auch um häufig verwendete Bilder oder Videos nicht immer neu zu suchen oder von externen Quellen zu holen, die gelegentlich auch wieder offline gehen. Aber die Navigation ist m. E. sehr unkomfortabel. Man kann nicht über den üblichen Weg zurück navigieren, wie es eigentlich Standard ist, sondern landet immer wieder in der Übersicht, von der aus man sich wieder nach vorne durchkämpfen muss.

Wäre nicht die typische Seitennavigation möglich, sodass man per 1 < ... > 15 sowie den konkreten Seitenzahlen auf vor, zurück oder ganz bis zum Ende sowie von überall überall hin und her springen kann?

Diese Galerien kennt nicht mal jeder. Der Link befindet sich immer oben im Seitenkopf. Und hier ist mal ein Beispiel:
https://www.allmystery.de/bilder/mt49817

Wer ist dafür? :Y: :)


melden
Anzeige

Navigation in Thread-Galerien

04.01.2020 um 16:48
Stimmt. Dieses nicht zur Vorseite, sondern zum Überblick zurück zu kehren, nervt in der Tat.

Bin daher für eine Änderung dieser Navigationsführung.


melden

Navigation in Thread-Galerien

04.01.2020 um 18:59
Das nervt mich auch oft wenn ich Bilder suche. Jedesmal vom Anfang an nervt, gerade bei mobiler Nutzung.
Seiten von 1 ,2 3 ,...…. wäre echt nicht schlecht . Finde den Vorschlag gut


melden

Navigation in Thread-Galerien

09.01.2020 um 15:42
Das Problem hatte ich auch schon des Öfteren, dass ich in einem Thread ein bestimmtes Bild gesucht habe und das in der Thread-Galerie ziemlich umständlich ist.
Wenn die Navigation dort einfacher wäre, würde ich das sehr begrüßen.


melden

Navigation in Thread-Galerien

12.01.2020 um 21:40
Nemon schrieb am 03.01.2020:Wer ist dafür? :Y:
Ich!, ein Upgrade ist überfällig.


melden

Navigation in Thread-Galerien

12.01.2020 um 21:54
So ganz allmählich werden wir ja doch ein Mob, über den die Regierung nicht mehr hinwegsehen kann :)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge