Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Navigation in Thread-Galerien

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotos, Videos, Navigation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
48
Ja

Seite 1 von 1

Navigation in Thread-Galerien

03.01.2020 um 21:39
Ich arbeite oft mit den Thread-Galerien, auch um häufig verwendete Bilder oder Videos nicht immer neu zu suchen oder von externen Quellen zu holen, die gelegentlich auch wieder offline gehen. Aber die Navigation ist m. E. sehr unkomfortabel. Man kann nicht über den üblichen Weg zurück navigieren, wie es eigentlich Standard ist, sondern landet immer wieder in der Übersicht, von der aus man sich wieder nach vorne durchkämpfen muss.

Wäre nicht die typische Seitennavigation möglich, sodass man per 1 < ... > 15 sowie den konkreten Seitenzahlen auf vor, zurück oder ganz bis zum Ende sowie von überall überall hin und her springen kann?

Diese Galerien kennt nicht mal jeder. Der Link befindet sich immer oben im Seitenkopf. Und hier ist mal ein Beispiel:
https://www.allmystery.de/bilder/mt49817

Wer ist dafür? :Y: :)

Anzeige
1x zitiert2x verlinktmelden

Navigation in Thread-Galerien

04.01.2020 um 16:48
Stimmt. Dieses nicht zur Vorseite, sondern zum Überblick zurück zu kehren, nervt in der Tat.

Bin daher für eine Änderung dieser Navigationsführung.


melden

Navigation in Thread-Galerien

04.01.2020 um 18:59
Das nervt mich auch oft wenn ich Bilder suche. Jedesmal vom Anfang an nervt, gerade bei mobiler Nutzung.
Seiten von 1 ,2 3 ,...…. wäre echt nicht schlecht . Finde den Vorschlag gut


1x verlinktmelden

Navigation in Thread-Galerien

09.01.2020 um 15:42
Das Problem hatte ich auch schon des Öfteren, dass ich in einem Thread ein bestimmtes Bild gesucht habe und das in der Thread-Galerie ziemlich umständlich ist.
Wenn die Navigation dort einfacher wäre, würde ich das sehr begrüßen.


melden

Navigation in Thread-Galerien

12.01.2020 um 21:40
Zitat von NemonNemon schrieb am 03.01.2020:Wer ist dafür? :Y:
Ich!, ein Upgrade ist überfällig.


1x zitiertmelden

Navigation in Thread-Galerien

12.01.2020 um 21:54
So ganz allmählich werden wir ja doch ein Mob, über den die Regierung nicht mehr hinwegsehen kann :)


melden

Navigation in Thread-Galerien

19.01.2020 um 19:52
Wir werden immer mehr! Weiter voten! :Y:


melden

Navigation in Thread-Galerien

04.03.2020 um 16:08
Gute Idee!
Dachte schon, ich wäre allein auf weiter Flur mit dem Genervtsein davon, immer wieder zurückzublättern und dann mühselig wieder scrollen zu müssen.


melden

Navigation in Thread-Galerien

23.05.2020 um 22:09
Schön, dass es das Thema schon gibt. Ich schließe mich an, dass eine vereinfachte Navigation sehr hilfreich wäre.

Ein Traum wäre, wenn die eigene Bildergalerie zusätzlich organisierbar wäre.
Man könnte nach Monaten, Häufigkeit der Benutzung, Seiten oder auch eigenen Kriterien sortieren.

:Y:


melden

Navigation in Thread-Galerien

24.05.2020 um 12:56
Schließe mich auch dem Wunsch nach einer nicht ganz so "labyrinthigen" Galerie an. :Y:
Wenn man beim Zurückgehen (nach dem Anschauen eines Bildes im Großformat) wieder da landen würde, wo man vorher war, das wär schon was. O.O
So wie's momentan ist (isses noch so? Ich trau mich nicht mehr. :'D ) ... vergesse ich beim Wiederaufklappen und Scrollen schon mal, welches Bild ich zuletzt angesehen hatte. o.o


melden

Navigation in Thread-Galerien

04.06.2020 um 00:23
@delta.m


melden

Navigation in Thread-Galerien

04.06.2020 um 00:24
Zitat von delta.mdelta.m schrieb am 12.01.2020:Ich!, ein Upgrade ist überfällig.
Lol seh ich jetzt erst^^
Bin ich auch für :)


melden

Navigation in Thread-Galerien

11.06.2020 um 19:15
@dns
Kann es sein, dass du schon etwas daran gemacht hast?
Die Bilder klappen jetzt immer weiter zu einer Bildertapete auf, und das bleibt auch bei Navigation zurück so stehen ...
Ich hatte zuletzt nicht so viele Bilder zu sichten, ehrlich gesagt. Daher ist es mir entgangen.


melden

Navigation in Thread-Galerien

11.06.2020 um 19:16
@Nemon

Nein, habe noch nichts geändert, plane aber eine Überarbeitung der Bilder-Funktion.


1x zitiertmelden

Navigation in Thread-Galerien

11.06.2020 um 19:17
Zitat von dnsdns schrieb:Nein, habe noch nichts geändert, plane aber eine Überarbeitung der Bilder-Funktion.
Das gibt's doch nicht. Und ich hätte schwören können, dass es eben anders war als zuvor.
Wie auch immer: Wir freuen uns auf das Update :Y:


melden

Navigation in Thread-Galerien

13.07.2020 um 20:44
@Nemon

Hab gerade noch was bemerkt, man kommt doch zur Übersicht zur gleichen Position zurück wenn man oben auf Übersicht klickt oder?

edit: Ah nur in der Desktop-Version.


melden

Navigation in Thread-Galerien

13.07.2020 um 20:59
@dns
Ich bin mir 100% sicher, dass das anders ist zu dem Zeitpunkt, wo ich die Eingabe gemacht habe.
Jetzt geht man vom Start der Thread-Galerie mit Klick unten auf den Button "neuere Bilder" weiter bzw. öffnen sich weitere Thumbnails zusätzlich. Das war mal anders. Da kamen immer neue Fenster mit x Vorschau-Fotos, wobei die Gesamtübersicht, die jetzt stehenbleibt, verloren ging und man immer wieder nur zurück zum Start kam.

Dennoch: wenn ich in einer riesigen Galerie suche wie der hier... (Achtung, mature content ;) )
https://www.allmystery.de/bilder/gg4378 ...und weiß, was ich suche ist eher am Ende, habe ich keinen Shortcut, sondern muss jeden Schritt bis dahin klicken.

Und der Zurück-Button aus der Einzelbild-Ansicht führt nicht zu einem Anker, sondern ganz zurück zum Start.


melden

Navigation in Thread-Galerien

31.03.2021 um 17:21
Das treibt mich auch oft zur Verzweiflung!

Also: :Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Stichwortsuche Videos
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 06.08.2019 von IngwerteeImke
satansschuh am 05.08.2019
6
am 06.08.2019 »
Verbesserungen: Thread-Bilder: die Sortierung selbst auswählen.
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 27.01.2018 von Menedemos
DEFacTo am 05.01.2018
10
am 27.01.2018 »