Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elite, FED, Stracraft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 13:42
/dateien/pr62885,1274528520,ScreenshotOriginal anzeigen (0,3 MB)Habe mal die tage die Starcraft 2 Beta angeteste und mal auf einer Map ein Gebäude genau betrachtet. Seht selbst^^

Anzeige
melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:01
@chaos86
vertiefe das thema bitte, wenn es politisch relevant sein soll. danke


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:04
@rockandroll


seit wann bist du mod? sollte ma öfter un die statik gucken :D


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:04
Oo vertiefen, was gibt es da zu vertiefen XD Es kennt fast jeder die FED und mit Starcraft können einige auch was anfangen ;) Es reicht einfach uas auf das Bild zu gucken^^


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:04
@rockandroll
FED ist glaub ich die noten bank der USA


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:05
Federal Reserve Bank, Die, die es nicht kennen, eifach mal Zeitgeist gucken^^


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:06
@chaos86
ja, schön, FADgebeude wird im Spiel eingebaut. Ist das politisch so wichig? Weiss ja nicht...


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:07
welch lahmer Thread.^^


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:07
Les doch die Überschrift, ja es hätte mehr in Unterhaltung als in Politik gepasst aber nun Gut XD Ist ja eh verschoben


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:08
Und dazu großartig kann man auch net viel schreiben :P


melden

Blizzard nimmt durch Starcraft die FED auf den Arm

22.05.2010 um 14:09
@Sani
jupp, ich lote gerade meine Grenzen aus. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: User-Such-Thread
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 09.06.2012 von -ripper-
outandabout_ am 01.04.2010, Seite: 1 2
39
am 09.06.2012 »