Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User-Such-Thread

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Suche, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

User-Such-Thread

01.04.2010 um 23:44
Hallo,

da es hier ja immer wieder mal User gibt, die ganz plötzlich und ohne Vorwarnung von der Bildfläche verschwinden, dachte ich mir, könnte so ein Thread einigen vielleicht von Nutzen sein.

Ich fange dann mal an, mich würde sehr interessieren, ob jemand weiß, was aus Elite6271 geworden ist. Der User war 2008 hier angemeldet und verschwand von einer Sekunde auf die andere ....

Da der Thread sich ja nicht nur auf eine einzige Person beschränkt, sondern quasi "universell" genutzt werden kann, wäre es von den Moderatoren nett, ihn nicht sofort zu löschen/sperren.


Liebe Grüße

Anzeige
melden

User-Such-Thread

01.04.2010 um 23:54
Elite6271 lebt jetzt mit seiner Frau Anneliese75 und den Kindern k4t0ffelpwnz0r und darkrage666 in einem gemütlichen Dreizimmerchatroom in einem ländlich gelegenen Datenverarbeitungszentrum.

Elite6271 hat einen interessanten Job als Spambot gefunden und trägt nun Werbeprospekte aus. Seine Frau engagiert sich sehr in der Halbleiterszene und fegt in ihrer Freizeit gern ungehemmt über die Datenautobahnen. darkrage666 strebt ein Medizinstudium an und macht zur Zeit ein Praktikum in den Kaspersky Laboratorien, widmet sich dort der Erforschung unbekannter Viren. k4t0ffelpwnz0r ist noch klein und spielt im Ponyhof hinter dem Kindergatter.


melden

User-Such-Thread

01.04.2010 um 23:57
@GilbMLRS

Eigenkreation?


melden

User-Such-Thread

01.04.2010 um 23:57
@outandabout_

Türlich.


melden

User-Such-Thread

01.04.2010 um 23:58
@GilbMLRS

Sehr beeindruckend, hilft mir nur leider so gar nicht weiter ;) :D


melden

User-Such-Thread

01.04.2010 um 23:59
Loool :D


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 00:01
@outandabout_

Mir auch nicht...ich kannte den ja noch nichtmal :D


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 00:02
Ich seh schon kommen, dass der Thread gelöscht wird, dabei ist es mir wirklich ernst .....

Kartoffelpanzer und darkrage ..... muss grad echt lachen :D , aber wenn das ein Mod liest, verschwindet der Thread bestimmt ganz schnell in der Versenkung -> Spam.


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 00:11
*gähn


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 15:41
Wo ist Obi hin? :D


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 15:42
Î


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 15:55
FockeWulf ist auch weg....

Dafür rennt jetzt jemand mit seinem Avater rum


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 16:00
Wo is eigentlich Gilb hin mit dem hab ich noch ne Rechnung offen!?


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 22:39
Gilb ist seit ein paar Wochen an mein Bett gefesselt und will einfach nicht den Schluessel fuer die Handschellen rausruecken :D :) :D


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 22:41
Janni...du wirst uns fehlen :D


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 22:45
Ja, also janni vermiss ich auch schon ... :(

Und Sani! *heul*

Und ich kann auch Nebelkatze nicht finden, die Goettliche!

^^


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 22:47
Schlimm sowas..

und gilb ist nun auch endgültig weg...


melden

User-Such-Thread

02.04.2010 um 22:54
Gilb ist an mein Bett gekettet, den seht ihr nicht wieder^^


1x zitiertmelden

User-Such-Thread

03.04.2010 um 03:10
wow

manche haben nen talent für bekloppte accs
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Gilb ist an mein Bett gekettet, den seht ihr nicht wieder^^
versprochen?


melden

User-Such-Thread

03.04.2010 um 16:02
DERsensenman ist leider auch weg :(


melden

User-Such-Thread

04.04.2010 um 18:24
@insideman

FockeWulf ist nicht wirklich weg!? ^^

Es kann doch nicht sein (scheinbar aber ja doch), dass wirklich NIEMAND eine Ahnung hat, oder?


melden

User-Such-Thread

05.04.2010 um 14:38
Diese Person kenne ich nicht. Ich hab immer bisher von den Personen erfahren, die freiwillig gegangen sind aber die Mehrheit die ich kenne geht auch gar nicht weg.


Anzeige

melden