Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Altersunterschied

iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 00:21
Wie groß darf bei einer bezihung der Altersunterschied sein?


melden
Anzeige

Altersunterschied

24.05.2010 um 00:26
Ab einem bestimmten alter (Beide solltenn meiner Meinung nach mindestens 18 Jahre alt sein) sollte der Altersunterschied wohl egal sein, solange man glücklich ist!!


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 00:26
Egal, was sich liebt, das leckt ähm neckt sich!


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 00:27
Wenn man sich wirklich liebt, ist es egal. Es muss halt funktionieren zwischen beiden.

Meine Mutter hat beispielsweise auch einen 15 Jahre jüngeren Freund. Da gibt es öfters mal ein paar kleine Problemchen, da er in einigen Dingen aktiver & fitter ist, aber im Großen und Ganzen kommen sie gut miteinander klar.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 00:31
bei hundert jahren würd ich vielleicht mal nachdenken darüber aber die liebe kennt ja kein alter


melden
iamback
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 00:36
Ich finde auch unter 18 Maximal 3 Jahre aber ab 18 eig egal


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 01:28
ismir egal - solange sie jünger ist :D


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 01:51
junges gemüse ist auch nicht immer gesund :D


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 09:00
Meine wissenschaftlich erwiesene Formel für den maximalen Unterschied aus Sicht des Älteren: 9^(ALTER/45)


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 09:12
Mhm.
Schwierige Sache .. denn wenn ich sage 5 Jahre, und man denkt an ein 13 jähriges Mädl .. NAJA .. würd ich auch wieder nicht umbedingt empfehlen. Wobei es dann auch wieder wichtig ist, wie "reif" beide parts sind .. also .. mhm ..


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 10:23
Naja, erstmal ist es egal. Liebe kennt kein Alter. Aber 15 und 20 machen einen größeren Unterschied als 30 und 35.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 10:38
be-zi-hung,
ist das sowas wie ne geisha ?

buddel


melden
ermahnung
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 11:34
generell egal, aber bei mir nicht mehr als 5


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 16:45
beide sollten 18+ sein, dann passt es schon


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 17:01
nicht über 100 jahre :-)


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 17:03
Egal, solange beide volljährig sind


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 19:55
mhm eigentlich egal.

mein freund ist auch sieben jahre älter als ich und es passt.


melden
roska
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 20:07
Die Liebe kennt keinen Altersunterschied.
Verlange keinem den ich kennenlerne zuerst den Personalausweis um zu sehen wie alt er ist. Aber "im Rahmen" müßte es schon bleiben.
Also so 10 Jahre auf/ab finde ich ok. Mit sowas könnte ich leben!


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 20:09
Alter sollte keine Rolle spielen.


melden

Altersunterschied

24.05.2010 um 20:37
ich sag mal 7-10 jahre
alles andere ist gewöhnungsbedürftig
was nicht heißt dass es nicht funktioniert


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Altersunterschied

24.05.2010 um 22:38
Wichtig dabei ist wie jung die jüngste Person der Beziehung ist


melden
Anzeige

Altersunterschied

24.05.2010 um 23:07
Liebe fragt nicht nach Alter - und so lange beide (oder alle) Beteiligten volljährig sind, interessiert es mich auch nicht.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt