Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersunterschied

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wie Groß Darf Bei Einer Bezihung Der Altersunterschied Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Altersunterschied

25.05.2010 um 20:46
Also mir wäre der Altersunterschied schon sehr wichtig.

Aber man sollte auch den Altersunterschied in Relation zum Alter stellen. Bei Leuten über 60 machen 5 Jahre wohl deutlich weniger aus als bei Leuten, die erst 20 geworden sind ;)

Ich könnte schon allein wegen meinen Prinzipien keine Freundin nehmen, die älter ist als ich. Aber auch keine, die 3 Jahre jünger ist. Um nicht zu sagen, dass ich gar nicht mal ne Freundin will :p

Anzeige
melden

Altersunterschied

25.05.2010 um 21:32
Liebe kennt keine Grenzen..
aber ich persönlich habe einen Altersunterscheid von höchstens 4-5 jahren lieber..

wobei sich das im höheren Alter bestimmt ändert.. :D


melden

Altersunterschied

26.05.2010 um 15:55
hihi
also ich darf da mal gar nicht so laut tönen denn ich hatte auch schon ohne Volljährig zu sein nen Freund der mal eben 15 Jahre älter war wie ich.
Also mir es es dadurch auch so ziemlich egal geworden denn wenn man sich liebt ist das doch scheiß egal.
Schlimm wirds nur wenn der ältere Part den jüngeren Geistig unterlegen ist.


melden

Altersunterschied

26.05.2010 um 18:16
Alter war noch nie ein Hindernis!
das war jetzt keine bestätigung an die ganzen Pädophilen da draußen !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: