Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bett Wackelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

29.01.2013 um 00:32
Zitat von Natalie_171288Natalie_171288 schrieb:Es belastet mich total...
Zitat von Natalie_171288Natalie_171288 schrieb:Es macht mich langsam verrückt!!!
also ich weiß nich...

wenn MIR sowas passieren würde, würde ich erst mal aufm Boden pennen und alles mögliche am Bett umfrickeln. ZB umstellen, Bretter aufn Lattenrost, etc.

Aber garantiert nicht mehr in dem Bett schlafen (so wie es ist).


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

29.01.2013 um 01:35
@Natalie_171288
Ich würde auch erst mal die äußeren Umstände abchecken.
Wackelt das Bettgestell allgemein leicht, wackelt es wenn draußen ein Bus / Zug / Sattelschlepper / Straßenbahn vorbeifährt, ist der Lattenrost lose.

Mein allererster scherzhafter Gedanke war allerdings:
Bei uns daheim wackelt das Ehebett auch häufig des Nachts während wir wach sind.


melden

bett wackelt wenn ich wach bin sind es geister??

29.01.2013 um 09:17
Sehr witzig....
Ich habe das schon ca. 5 Jahre und da ist man etwas abgestumpft, ich breche nicht in Panik aus oder so, nur jetzt in der neuen Wohnung ist es täglich und auch sehr lange(voher immer nur 10 Sek. Oder so )
In der anderen Wohnung war es nicht so schlimm weil oft mehrere Wochen dazwischen lagen (deshalb unwahrscheinlich das es vom Verkehr kommt)
Es ist auch nicht das Bett,Lattenrost oder sonst etwas,es ist auch auf dem Sofa öfters und wir sind grad umgezogen und haben ein komplett neues Schlafzimmer,nichts mehr aus der anderen Wohnung. Es ist auch nicht so heftig wie ihr es euch vielleicht vorstellt, es ist kein richtiges wackeln als wenn jemand am Bett ruckelt oder so (dann würde ich da sicher auch nicht mehr svhlafen) es ist eher ein leichtes vibrieren/zittern. Es kann auch nicht das Haus sein denn ich habe schon in einigen Wohnungen gewohnt, unter anderem in einem Haus vom 18. Jahrhundert (Nürnberg) ich hatte nie so etwas bis zu meinem 19 Lebensjahr ca.
Mein Freund hatte es auch immer bemerkt, nur jetzt eben nicht mehr....
Wir hatten es auch schon oft in der Wohnung seiner Eltern..


melden