Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Evolution, Casting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 00:44
@Nohrainne

Richtig, oder besser Mocking Science^^

Anzeige
melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 00:50
@Obrien

Jaaaa künstlerische Wissenschaft, etwas Ästhetik und Emotion für etwas eher als trocken Verschrienes.



Mir kam da gerade so ein verwegener Gedanke. Ich könnte ein paar neue Sessel gebrauchen, meinst du deine und meine Couch verstehen sich? Sry fürs offtopic...


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 00:54
@Nohrainne

Heisst das, du willst mir deine Couch schenken, um für neue Sessel Platz zu schaffen oder meine Couch auseinander nehmen und zwei Sessel daraus bauen?


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 00:58
@Obrien
Ich wollte den Couchen etwas spaß gönnen und hoffen, dass dabei Sessel rauskommen. :D


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:01
@Nohrainne

Ich glaube nicht, das meine Couch den Geschlechtsverkehr mit einer anderen Couch überstehen könnte. Für sie ist es schon schwer genug, wenn zwei Menschen dort...Dex bist du volljährig?


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:03
@Obrien
Ich glaube,Mr.Dextar hab ich gergrault, was mir leid tut. Ich wollte ihm nicht zu nahe treten! Entschuuuuldige @Mr.Dextar ! Määäänner sind aaaaalle sexy, auch alte!


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:04
@Nohrainne

Pah, sag' das meinem Krückstock. :(


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:06
@Mr.Dextar
Ach komm, lass einer Omi wie mir mal ein paar sexistische Sprüche durchgehen. Die können dir gar nichts anhaben, du bist soviel jünger als ich, dass du auf meinem Grab noch Steptanz machen kannst!


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:08
@Nohrainne

Der bringt sich früh durch Rock'n' Roll Koks und Groupies vernaschen ins Grab. Du kannst auf seinem Grab Walzer tanzen.^^


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:13
@Obrien
Ah, du kennst ihn näher? So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt... eher als schüchtern, sensibel und sehr höflich! Ebenso kümmert er sich auch um alte Frauen, nicht nur um die jungen Dinger.


melden
Obrien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:15
@Nohrainne

Da hast du ihn besser eingeschätzt als ich :D


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:20
Ihr seid ja fies zu mir. :(


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 01:23
@Mr.Dextar
Nein, ich für meinen Teil mag dich und will nicht fies sein! *knuff*


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 04:16
Thermo :(


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 09:41
@van-der-lurch danke, dass du an mich gedacht hast :D


melden

Allmy sucht die hübscheste Neandertalerin - offizielles Casting

31.07.2013 um 13:22
*schnüff*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.107 Beiträge, am 02.02.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.107
am 02.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Buchverfilmung
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 07.12.2023 von Doors
mark07 am 18.02.2023
13
am 07.12.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Euere beliebteste Sciencefiction-Figur
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 27.11.2023 von krungt
Amsivarier am 01.03.2012
15
am 27.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Seid Ihr schon mal bei Filmaufnahmen dabei gewesen?
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 09.07.2022 von Kephalopyr
Bernard am 04.09.2011, Seite: 1 2 3
48
am 09.07.2022 »