Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bild..

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Einbildung, Mysterium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bild..

03.06.2010 um 16:06
Hallo zusammen!
also vor ein paar jahren guckte ich einen film .
auf meinem schreibtisch stand ein bild von meinem vater,
plötzlich viel das bild um..
ich guckte hinter das bild und unters bild usw...
keine löcher oda ähnliches ...
es lässt mir keine ruhe ich möchte wissen was das ist!
könnt ihr es mir beantworten?
mfg keks

Anzeige
2x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:07
Du bist gegen den Schreibtisch/Schrank/Kommode gestossen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bild..

03.06.2010 um 16:10
Wir haben so schönes Wetter, warum geht ihr nicht lieber mal draussen Spielen, anstatt hier irgendwelche Schrottthreads aus langeweile aufzumachen!


2x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:10
Zitat von Keksfreak15Keksfreak15 schrieb:auf meinem schreibtisch stand ein bild von meinem vater,
plötzlich viel das bild um..
Vibrationen durch PKW-, LKW- oder Bus-Verkehr?? Oder eines der zig Erdbeben die täglich in Deutschland vorkommen, aber so schwach sind, das wie sie nicht spüren??
Zitat von Keksfreak15Keksfreak15 schrieb:ich guckte hinter das bild und unters bild usw...
keine löcher oda ähnliches ...
Wieseo sollten die auch da sein?? oO
Zitat von Keksfreak15Keksfreak15 schrieb:es lässt mir keine ruhe ich möchte wissen was das ist!
könnt ihr es mir beantworten?
Nur ein Bild, das aus oben genannten Gründen wohl umgefallen ist!! ^^


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:12
Neulich kam übelster Krach vom Himmel und es viel Wasser von oben auf mein Fenster ich wollte schauen was das is und Plötzlich zuckte ein heller Lichtschein quer durch die nacht er war hauchdünn und verschwand dann gleich wieder und kurz darauf gab es wieder einen Knall.
Jemand ne idee was das war?
...


1x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:12
@SOAK
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Wir haben so schönes Wetter, warum geht ihr nicht lieber mal draussen Spielen, anstatt hier irgendwelche Schrottthreads aus langeweile aufzumachen!
Aus dem gleichen Grund, warum DU es nicht tust und lieber darauf Antwortest?? oO

PS:
Dank W-Lan und Lap-Top kann man solche Threads auch an der frischen Luft öffnen!! ;)


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:14
Zitat von CesairCesair schrieb:Neulich kam übelster Krach vom Himmel und es viel Wasser von oben auf mein Fenster ich wollte schauen was das is und Plötzlich zuckte ein heller Lichtschein quer durch die nacht er war hauchdünn und verschwand dann gleich wieder und kurz darauf gab es wieder einen Knall.
Jemand ne idee was das war?
...
Ein Überschall-schnelles UFO das seine Bordtoilette entleerte!!
Der zweite Knall war ICH, als meinen Kopf auf die Tischplatte knallte!! ;) :D


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:16
@jofe
oO son scheiß!
Greys haben keine arschlöcher!


1x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:18
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:oO son scheiß!
Greys haben keine arschlöcher!
Beweise?? oO


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:19
Wer hatn die Schlüsselwörter gestzt????
Dem zeig ich nämlich gleich mal ein bild


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:20
@jofe
@Cesair
Die haben Darminhalthinausbeamgeräte!


1x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:22
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Darminhalthinausbeamgeräte!
Welche man ja dann auch als Bordtoilette bezeichnen könte!! Oder etwa nicht?? `´


1x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:23
wurde neulich entführt und die laufen ja alle prinzipiell nackt auf den raumschiffen rum und da hab ich den einen so beiläufig gefragt und der meinte so dass sie ihren urin hochziehen und ausspucken und die anderen exkremente immer über dem haarp abwerfen weilse da umweltfreundlich in alle suatomaren teilchen zerröstet werden
@jofe
jedenfalls: die wollten mit mir ne neue superrasse züchten aber ich wieß nich wieso aber die haben mich freiwillig zurück gegeben O_O


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:24
http://www.beesign.at/falten/view/heroines/alien2.jpg (Archiv-Version vom 21.10.2011)


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:24
Zitat von jofejofe schrieb:Welche man ja dann auch als Bordtoilette bezeichnen könte!! Oder etwa nicht?? `´
Nein, das ist ein höchst technischer und komplizierter Vorgang, der die Bezeichnung "Bordtoilette" nicht verdient hat! :D


1x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:24
btw... wie kann man nen bild dirket hier einbinden?


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:26
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Nein, das ist ein höchst technischer und komplizierter Vorgang, der die Bezeichnung "Bordtoilette" nicht verdient hat!
Ach komm!!

Scheisshaus ist Scheisshaus!! :D


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:27
ne xDD
ich saß auf nem stuhl , der auf der andren seite des zimmers steht ^^


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:28
@Keksfreak15
ich shclage vor wir machen das mal anders außnahmsweise:
DU sagst uns jez was dir alles einfällt wie es hätte passieren können und WIR sagen dir obs hin kommt oder nich


melden

Bild..

03.06.2010 um 16:28
@jofe
Mit Beamgerät ist aber das ganze Raumschiff ein Scheisshaus...! xD
Die können ja überall^^


1x zitiertmelden

Bild..

03.06.2010 um 16:30
@chilichote
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Mit Beamgerät ist aber das ganze Raumschiff ein Scheisshaus...! xD
Die können ja überall^^
ICH kann an dieser Tatsache aber dann auch nichts ändern!! :D

@Keksfreak15

Und nochmal!!
Keksfreak15 schrieb:
ich guckte hinter das bild und unters bild usw...
keine löcher oda ähnliches ...


Wieseo sollten die auch da sein?? oO



melden

Bild..

03.06.2010 um 16:30
@chilichote
is das beamgerät stationär oder bei jedem integriert?


Anzeige

melden