Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:50
@Soley
Pass auf @nataS nennt alle Frauen Hasi damit er nicht durcheinander kommt. :}
Sowas einfallslosen, tztzz.

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:51
@Kayleigh
Hasi...nichtdoch...... ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:52
@Kayleigh
Schleim


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:52
Voller verschissen Natas, schwirr ab du winziges Hörnchen. :}













:D ;)


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:54
@no_BODY
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:@Kayleigh
Schleim
Hast du es im Hals, nimm Bronchikum. ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:55
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:Voller verschissen Natas, schwirr ab du winziges Hörnchen.
Du gelernt Grammatik bei Yoda Du hast ? :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 15:58
Ich wollte nur mal sehen ob du es bemerkst, soviel ist ja da oben nicht.... ne ich sage nichts, ich bin ja höflich. :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:01
@Kayleigh
Wer im Glashaus sitzt.....ne ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:01
Conspi


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:03
@nataS
Über meinem Glasdach ist eine Stahlkuppel. ;) :P
*Ätsch*


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:05
@Kayleigh
ne Stahlkuppel ? Hat man Dir damals ins Gehirn geschossen ? ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:09
@nataS
Nicht ganz, es ist nur eine kleine Stahlplatte, gut getroffen echt. :|


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:09
@Kayleigh
das erklärt einiges und es sei Dir alles verziehen...meine süsse Pupsmaus <3


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:20
Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein. :D :D :D
Aber "AngRa" (sachlich und belesen), "Mallory66" (fleißig) und "Mamamsui" (vielseitig) sind schon ganz besonders in Ordnung... ;)

@AngRa
@Mallory66
@Mamamsui
Damit Ihr´s auch wißt, was ich von Euch halte! :)


1x zitiertmelden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:32
@GilbMLRS is doch echt zum knuddeln :D :D :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:35
@Bernard
Zitat von BernardBernard schrieb:Ich liebe — Ich liebe doch alle — alle Menschen — Na ich liebe doch — Ich setzte mich doch dafür ein.
Alle lieben, wie grässlich. :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:39
@AtheistIII

Ich knuddel dir glei eine!

:D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 16:45
@Kayleigh
Erich "Stasi" Mielke konnte das offensichtlich. Oder jedenfalls so tun. Vielleicht war er aber bei seiner Rede am 13. November 1989 vor der damals ja noch existenten "DDR-Volkskammer" auch schon etwas "tüddelig". Das Zitat ist nämlich dieser entnommen...
"Alle" lieben? Ist natürlich oberflächlich und - gefährlich. Franz Josef Strauß faßte das seinerzeit einmal in dem Satz zusammen "Everybodys darling ist bald everybodys Depp!". Da kommen wir der Sache schon näher... ;)

Aber -jetzt wieder ernsthaft- es gibt schon eine ganze Reihe von Menschen in dieser Community, welche ich im Laufe meiner Diskussionsleitung beim "Bodensee-Mord von 1969" kennen und schätzen gelernt habe. Die drei Genannten stehen da nur stellvertretend... :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 17:23
Ich mag Horusfalk3 und Pendulum... aber ich glaub, beide haben sich eher etwas zurückgezogen...


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

08.06.2010 um 17:34
Silv!
Ja, den kenne ich noch von Anfang an, der war immer geil drauf!


Anzeige

melden