Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Wahl, 2018 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 13:23
Das Jahr 2018 geht langsam dem Ende nahe und nun soll ganz demokratisch gewählt!

Wer ist für euch der "Liebling des Jahres 2018".

Die Wahl gibt es in zwei Teilen. Die "Lieblinge" die die meisten Stimmen in "Teil 1" und "Teil 2" gegeben wurden, treten am Ende des Jahres nochmal in einem Finale an, wo dann der endgültige "Allmystery Liebling des Jahres 2018" gewählt wird!

Zur Auswahl stehen hier folgende Lieblinge:


um1Original anzeigen (0,7 MB)

Anzeige
melden
Friedrich Merz (Politik-Comback des Jahres)
2 Stimmen (4%)
Die Mannschaft (Als erste dt. Nationalmannschaft überhaupt in der WM-Vorrunde raus)
1 Stimme (2%)
Kim & Trump (Ziemlich beste Freunde)
7 Stimmen (15%)
DSGVO (Die Datenschutz-Grundverordnung tritt in Kraft)
4 Stimmen (9%)
Baffalos Boots (Die Rückkehr der 90er Modesünde)
2 Stimmen (4%)
Angelique Kerber (Nach Steffi Graf wieder ein Wimbledon Sieg für Deutschland)
1 Stimme (2%)
Horst Seehofer (Kein einfaches Jahr)
4 Stimmen (9%)
Mondfinsternis (Blutmond und Mars zusammen)
14 Stimmen (30%)
EM 2024 in Deutschland (Deutschland bekommt die Fußball EM 2024)
0 Stimmen (0%)
Hambacher Forst
2 Stimmen (4%)
Zeitumstellung (Abschaffen oder nicht)
8 Stimmen (17%)
Harry & Meghan (Traumhochzeit)
1 Stimme (2%)

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 15:51
Mit Allmy-Usern hätte das viel mehr Potential :D


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 16:04
@allmotlEY
Ist wenigstens mal was anderes und nicht Userwahl Nr. 537, kanns nicht mehr sehen.


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 16:16
[x] Daniel Küblböck


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 16:25
@Nüpfead :lv:


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 19:36
seltsame Auswahl...!


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 19:52
Find's ein bisschen unglücklich, zwischen ironischen / sarkastischen und ernsten Auswahlmöglichkeiten nicht zu differnzieren.

Egal was man klickt, man muss sich im Endeffekt fragen, wie die Antwort nun gewertet wird, was man damit aussagt.

Ja, sollte lustig sein, macht aber ein Abstimmen und meine Wahl irgendwie sinnlos. Hätte man klüger anstellen können.
Finde zB. Harry und Meghan wirklich goldig und cool - aber wenn ich dann die anderen Antwortmöglichkeiten seh....ehm...ja wie denn nun?

Beim nächsten Mal etwas duchdachter rangehen?


2x zitiertmelden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 20:48
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb:Egal was man klickt, man muss sich im Endeffekt fragen, wie die Antwort nun gewertet wird, was man damit aussagt.
*lulz*
Wie mans macht, macht mans falsch. Ne?^^

Das Dilemma eines jeden Gutmeinenden. ;)


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 20:52
Ja lustig roflcopter, just for the lulz, whatevs, hihi, na dann hau rein.


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

30.11.2018 um 22:09
Ist doch nee interressante suswahl, und könnte zeigen, was die allmyuser wirklich interressiert,
Also schön alle mitmachen 😊
Und wenn man es als lustigste liebling des jahres wahl sieht, hat man seinen spass


melden

Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 1

11.12.2018 um 10:03
Zitat von MarryMuffinMarryMuffin schrieb am 30.11.2018:Find's ein bisschen unglücklich, zwischen ironischen / sarkastischen und ernsten Auswahlmöglichkeiten nicht zu differnzieren.

Egal was man klickt, man muss sich im Endeffekt fragen, wie die Antwort nun gewertet wird, was man damit aussagt.

Ja, sollte lustig sein, macht aber ein Abstimmen und meine Wahl irgendwie sinnlos. Hätte man klüger anstellen können.
Finde zB. Harry und Meghan wirklich goldig und cool - aber wenn ich dann die anderen Antwortmöglichkeiten seh....ehm...ja wie denn nun?

Beim nächsten Mal etwas duchdachter rangehen?
Es ist halt eine sinnlose Spaßumfrage die auf den "Liebling des Monats" aus der Harald Schmidt Show basiert. Dort waren die Auswahlmöglichkeiten nicht viel anders.

Youtube: Die Harald Schmidt Show - Folge 1185 - Liebling des Jahres, Bleigießen
Die Harald Schmidt Show - Folge 1185 - Liebling des Jahres, Bleigießen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Das sind ja alles Dinge, die 2018 passiert sind. Und da ist dann alles dabei von lustig, peinlich oder erfolgreich.

Würde man jetzt einen Lieblings des Monats Dezember machen, dann würden wohl Annegret Kramp Karrenbauer, der in den USA seeeehr erfolgreiche Film "Head full of Honey", der mit Stacheldraht umzäunte Weihnachtsmarkt in Berlin am Potsdamer Platz und ABBA, die am Ende diesen Monats ihr Comeback geben, dabei sein.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Der Allmystery "Liebling des Jahres 2018" - Teil 2
Umfragen, 7 Beiträge, am 11.12.2018 von Mr.Christian
Mr.Christian am 30.11.2018
7
am 11.12.2018 »
Umfragen: Würdet ihr Merkel wählen, wenn sie.... ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 18.01.2017 von tic
pprubens am 21.08.2013, Seite: 1 2
42
am 18.01.2017 »
von tic
Umfragen: Wenn ihr es euch aussuchen könntet
Umfragen, 90 Beiträge, am 24.01.2015 von DearMRHazzard
Skoomer am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 24.01.2015 »
Umfragen: Kanzlerfrage: Wer verliert im Wahljahr 2013 die meisten Stimmen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 03.01.2013 von Cesair
pprubens am 02.01.2013
13
am 03.01.2013 »
von Cesair
Umfragen: Wählergunst: Die Grünen twittern Morgenluft
Umfragen, 12 Beiträge, am 17.03.2012 von Dorf
pprubens am 17.03.2012
12
am 17.03.2012 »
von Dorf