Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

19.09.2010 um 23:57
@SamaelCrowley: der tesco bei mir um die ecke hat 24 stunden am tag auf und jeden tag in der woche :D

ausserdem...die chaotenkatzen sind wie ich feinschmecker ;)

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:03
@azerate

Meinste der kann dem Ansturm stand halten ?? :D

Wie, deine Katzen bekommen auch den guten Whiskey? oO


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:06
@SamaelCrowley: sagen wir es einmal so, eine katze randaliert im flur, ich muss rausgehen, in der zwischenzeit wirft die andere katze mein whiskeyglas um...und irgendwann erfreuen sich beide chaotentiere am verschuetteten gold :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:08
@azerate

Ausrede ... :D

Deine Katzen heißen wahrscheinlich Bush & Mills ... ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:10
@SamaelCrowley: sie heissen black & bush :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:12
Mein lieblings Allmysteryteilnehmer ist Night-Terror. ;) :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:15
@azerate

Also doch eher den billigen Fusel ergeben ... :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:16
@SamaelCrowley: lass das aber bitte die leute von der bushmill's destillery nicht wissen, black bush ist deren edelmarke :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:20
@azerate

Shit ... ich wusste ich verwechsel das. ;)
Okay ... deine Katzen sind Feintrinker .... :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:22
@SamaelCrowley: :D

ich koennte ja mal die katzen hier anmelden, dann haben es die mods mit meiner gesamten hausgemeinschaft zu tun :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:25
@azerate

Die übernehmen doch dann den ganzen Laden hier ... willst du uns das wirklich antun? :D

Okay ... vielleicht kommt dann auch mal der Spaß hier wieder zurück ! ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:26
Ja also meine Lieblinge...

Bukowski, datrueffel, fregman, Ilian, intruder, Kc, KittyMambo, löm, Merlina, powermausi, samael23

Ja ALLE bis auf die Kollegen da oben, ja!

+rennt in den sperrsicheren Bunker getarnt als harmloser Ufo-thread+


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:27
Hehehehe ... wenn das mal keine Konsequenzen hat .... ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:27
@Puschelhasi

Dein Beitrag wurde vermerkt.
Ich behalte dich im Auge. /dateien/uh63230,1284935277,police


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:28
@SamaelCrowley: es ist doch spassig hier, also ich habe heute viel zum lachen :D

aber die katzen haben schon mein haus uebernommen, das sollte echt fuers erste reichen ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:31
@azerate

Hehehe ... haben sie erst mal Irland eingenommen ist der Rest der Welt auch nicht mehr weit :D

Hey ... und ich habe gehört *@azerate ins Ohr flüstert* Allmy ist das Sprungbrett zu der Weltverschwörung überhaupt ... :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:34
@SamaelCrowley: ach deswegen sitzen die beiden grade im fenster und blicken sinnend nach draussen :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:40
@azerate

Du willst gar nicht wissen was die grad denken .. :D
Ich glaube der einzigste Weg sie aufzuhalten ist der Irische Whiskey ... ;)

(boah ... wie albern :D :D)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:41
@SamaelCrowley: die harren der dinge, die da kommen moegen :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

20.09.2010 um 00:48
@azerate

Immer ein schlechtes Zeichen. Pass auf dein Glas auf das es nicht wieder runter fällt ... ;)


Anzeige

melden