Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 03:09
@Negra
@nelly22
@popcorncandy

Ich danke Euch :)

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 10:37
Ich hasse Sie alle :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 10:56
stimmt nicht, mich verabscheust du nur.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 11:10
@datrueffel
@Hammelbein

Müsst ihr das Wort "hassen" immer so inflationär benutzen? Jetzt muss ich mir ein stärkeres Wort suchen, um meine Gefühle für euch auszudrücken :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 11:12
@blackout

Ich benutz' das Wort überhaupt nicht inflationär... :(


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 11:13
@datrueffel

ich wollte dich auch einfach nur mal anmotzen :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 11:13
@blackout

Und wer von uns beiden kann sperren und verwarnen?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 11:14
@datrueffel

Wenn man unser Geheimnis einrechnet, dann wir beide :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 11:14
@blackout

Pssst!


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 12:57
@FreezyVinu

... :*

:)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 14:42
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:iwi kann ich mir allmy ohne deine worte in meine richtung nicht mehr vorstellen ;)
Hehe. Das kann ich so wohl nur zurück geben.. ;)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 20:51
@Vymaanika
@Outsider

Danke für eure netten Worte und euer großes Herz, aber bedenket stets, das ich der Unwürdigste der Unwürdigen bin, denn ich habe bis in alle Ewigkeit versagt. Ich habe es nicht vermocht uns allen auf Allmy das Licht meiner Lieblings Allmysteryteilnehmerin zu erhalten und musste miterleben, wie es pünktlich auf die Minute genau zum angekündigten Zeitpunkt von meiner, von unser aller FL verschwand, nun wohl für immer. Seit diesem Augenblick herrscht auf Allmy wieder die endlose Dunkelheit des Unverstandes, der Verzweiflung und des geistigen Niedergangs und es ist einzig und allein meine Schuld. Mea maxima Culpa. :(

In aller Demut und dabei nichts beschönigend.

Gruß greenkeeper

PS: Es kann nun mal nur EINE geben.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 20:57
bin ich gerade allein mit dem gefühl auf dem schlauch zu stehen?


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 20:58
Darn


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 21:04
@greenkeeper

Würde mich mal interessieren, von wem du geschrieben hast.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 21:16
@raupsi-ya
ich werde freZZyvinu geschrieben ;D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 23:16
@FrezzYY

Ja das kommt davon, weil du dein namen immer veränderst! ;) -.-

Ey, wie wärs mal mit dumm machen...... ??? :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 23:19
I love you all



95Kampfwurst, A.n.n.y, A380, accrec, Achill, Addy, albatroxa, AllmyBot, amornaut, Amygdala, anonymus88, anouk, Arathron, azrael, BackToLife, Baphomed, Baron_Samendi, Beextended, Befen, benny99, Bierbutcher, BlackFlame, BlackPony, Blackwitch06, black_porkfire, Bo, BrightFlame, cavalera, chen, collectivist, commonsense, Crusi, dabn, daemonarch, Daga, dawn62, der_wicht, Didee, DieSache, Dirty-Diana, disinfoagent, divinitus279, dns, dober, Dog, dra2807, DrSeuthberg, dufdufdufduf, Echonuker, Eisfee, El-Presidente, Elphie, End.of.me, Failman, fcmlars, Fidaii, fregman, fsk18, Gaius_Gizus, Gallison, Gamma7, Ganesh_84, ganjamann, GilbMLRS, goneril, GorgiBushi, hankchinaski, Hansi, Hastur, HBZ, hitchhiker, Hosea143, hyazinth, IamPd, iijil, impressive, indexx, individualist, interpreter, Invisus, itsnat, JackMarco, jillrips, jimmiiHQ, Kaelia, kastanislaus, katharsiso_o, Keksdose, Kommunionkind, Kopfnuss, kosmos12, Kreischmann, kurtsinan, König_Rasta, LaBella1981, Langolier, Laremi, Levifan, Lichtträger0, LieTor19, livona, lonelyDevil, luciano, Lurtz, magiroth, maik480, Maisnon, malm, Mantrailer, MaryVetsera, matti15, Merchandising, micho1981, MissGeschick, Motun, MySelf, Mysteriousfire, möchtgernpilot, natoll, Neophyter, net.star11, NEW1986, newcomer2010, nicole53, Niemand85, niggie, nightthought, nightwatch67, nunatak, nVal1ty, Nymeria, Obrien, oiwoodyoi, oplimus, p41nworkX, Pallas, PartOfAll, pausenclown, poisonivy, Polarheld, popcorncandy, PowerofFaith, Pyranja, racefan4, Radulf, Ralle50, Rattenmaul, reason, Reittier, Repulsor, richie1st, rueso, Saphira, sarevok, Schneggerl, SethSteiner, Shana_chan, shaun7, simson, sirlazarus, sixsuns, snafu, Snaiss, soulpeace, spurensucher, SSReal, stefan86, steveevets, stopje, StUffz, subgenius, sunshine74, Supervisor1982, Sylvina, Talkum, Terri, Thawra, themody, The_Georg, thiSiSiT, Thunderbird87, tiefsee, toom., transformanu, traube, Trinity, tuete0815, Tut-ankh-aton, Türkis, umi, univerzal, Urmel1081, uta26, versailles95, voidol, Volka-Rachow, wackelelvis007, wasnhierlos, WastlBastl, webnerd, weihrauchzelt, Wiracocha, WyattGillette, wünsche, Z., zweiter, _DON_, _neverland_, _SuckerPunch_


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 23:20
ICH! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

28.07.2011 um 23:21
@MrhirschQ
Ja wir haben dich auch lieb :D


Anzeige

melden