Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

1.909 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Userbezogen, Liebling ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

22.08.2011 um 08:40
@Fennek
und dazu gehört auch einer, der keine 30 fragen innerhalb von 5 minuten beantworten kann :)

Anzeige
melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

22.08.2011 um 08:41
Dann scheint derjenige aber viele Aussagen gemacht zu haben, die einer Erklärung benötigten. Vielleicht sollte man dann mal an seinem Ausdrucksstil arbeiten.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

22.08.2011 um 08:46
@Fennek
ich glaube nicht, dass der ausdrucksstil so schlecht sein kann, dass man endlose fragen stellen muss ;) vorher wird der thread geschlossen weil keiner das gebrabbel lesen will.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

22.08.2011 um 09:21
@Pe4ce
ich will ein beispiel haben. zeig mal ein paar beiträge aus threads, wo du dein monieren mit untermauern kannst.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

22.08.2011 um 10:27
Can, der Draufgänger


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

22.08.2011 um 23:50
@Pe4ce
Na, wer lästert denn da über Mich ohne Mich eizuladen! ^^
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:wow ich dachte jofe wäre ne frau O.o ist sie nicht mama oder so?
Jofe ist und bleibt auf ewig ein Papa! ^^
Zitat von Pe4cePe4ce schrieb:jedenfalls geht jofe teilweise nicht auf argumente ein, macht themen mit voller absicht lächerlich und fühlt sich dann auch noch toll dass er/sie leute vertrieben hat. ich finde das überhaupt nicht nett und habe das schon oft beobachtet.
Auf Argumente, die ICH nicht schon zigfach beantwortet habe, gehe Ich im Normalfall immer ein!
Und wenn Ich Jemandem erzähle das ER Müll schreibt, kann ICH im vergleich zu meinen Kontarhenten diese Meinung auch zu 99,9% belegen!

Während die andere Fraktion immer auf das "Du must einfach glauben" und "Ist halt so" baut!

Eher gehen die Leute nicht auf Meine Argumente ein, da Ihre kleine, heile Welt dann wohl ins wanken kommt!

Zumal ... die Leute ziehen ihren Thread/sich selber ins lächerliche, wenn SIE Ihre Behauptungen/Argumentationen nicht vernünftig untermauern können (siehe ... "Du must einfach glauben" und "Ist halt so" baut! etc. pp. und gegen sachliche Erklärungen nicht ankommen) oder irgendein unlogisches Zeug faseln und schon nach drei posts in Widersprüchen ertrinken!

Solange mein Gegenüber sachlisch und fair diskutiert, mache Ich dies auch!

Zugegebenermassen gibts hier natürlich auch einige User, die man aus anderen Threads bereits kennt, und weiss wie Sie argumentieren was man von deren haltlosen Behauptungen und Argumentationen zu halten und schon des öfteren "erörtert" hat!

Jeder halt nach seiner Fasson, aber wenn Jemand Unsinn redet sag Ich es Ihm halt auf meine offene Art!

Und das mit dem verteiben ... wenn Ich etwas in einen Thread setze und nach einer Meinung frage, diese Meinung der anderen dann nicht mit Meiner konform geht, und Ich dann nichts anderes zu sagen habe (oder wie schon so oft passiert, z.B. erst gestern, beim flunkern erwischt werden) und lieber verschwinde ... Ist das MEINE schuld?

"Wer mit dem Fahrrad fährt muss halt mit Gegenwind rechnen! " ^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 19:51
@rutz
Zitat von rutzrutz schrieb:@Prof.nixblick - ouh yeah,yeah,aha.. :D
hihihihiiiiiii ich stells iwann online alter! :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:13
@Prof.nixblick
dann muss ich dich leider umbring..warte, du hast das file noch ö_Ö


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:15
@rutz

ich bin unsterblich.... ^^


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:15
... ö_Ö


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:18
@Prof.nixblick
du wiederholst dich :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:19
@rutz

mach dir keine sorgen, ich werde es nicht veröffentlichen :D


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:20
@Prof.nixblick
schade..naja nach dme allmyrap kann ich mich kaum mehr blamieren


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:21
Ich.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:23
@fregman
4char-forever-alone-guy-high-resolutionOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 21:37
imo ist es saifalikahn :lv:

der ist so herzerfrischend... so unkompliziert und einfach zu lesen.

nachtrag: achso ja das fehlt ja noch..
@saifalikahn


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 22:03
Mein Liebling ist @Katori

Mit ihm kann man sich gut über Dinge austauschen :)


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

24.08.2011 um 22:06
@Outsider
ne liste - du z.b. / doors / schmitz / jimmy / eckhardt / don / gen / und noch ne ganze menge anderer - ach ja warhead -

saif ist neckisch :D -


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

25.08.2011 um 00:02
@Trinity danke das ist sehr nett :) das geb ich gerne zurück.


melden

Euer/e Lieblings Allmysteryteilnehmer

25.08.2011 um 00:49
all die alten recken, deren nicks bei mir mehr klingeln lassen als ein 5000+powerposter in wenigen monaten

buddel


Anzeige

melden