Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wembley-tor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:49
Habt ihr auch gerade den Schuss von England gesehen der genauso aussah wie der von 1966 in Wembley? Er ist aber auch haargenau gleich. Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:49
omg...


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:50
Ja, das genau meine ich ^^


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:51
Tor ist wenn der Schiri es gibt!! ^^

Man muss aber zugeben:
Es war schon ein klares Tor!! Im Gegensatz zu Wembley, war das doch eigentlich eindeutig!!


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:52
Das ging ja mit dem Thread schnell :D


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:53
Ja das war wirklich unerhört vom Schiri! Aber die Englische Fans wissen schon wie man einen "blinden" Schiri die Augen öffnet... hoffe ich doch ^^


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:53
@LadyYunalesca
Ja ^^


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:55
So gefallen mir Verschwörungen... bitte mehr davon.


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:55
Seid doch froh man. Die Rache für Wembley halt^^


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:56
Der Schiri hätte erstmal das Spiel stoppen müssen und dann zum Linienrichter hin müssen. Und falls er auch nicht weiter wüsste, dann zu den Referees am Seitenrand, die über eine Videobübertragung verfügen.

Neuer hat dies geschickt gemacht. Er wusste vom Tor und hat schnell weiter gespielt.


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 16:58
1. es war ein klares tor aber:
2. es war ausgleichende gerechtigkeit fuer 1966 und
3. 1966 ging es um ein wenig mehr, da wurde der titel entschieden


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 17:24
Toäääää Toäääääää das 3:1 für den 1. FC Süderbrarup


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 17:26
TOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ das VIER ZU EINS


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 17:26
Huch is ja der falsche Thread


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 17:26
:bier:


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 17:52
Scheiss drauf, ob sie nun 4:1 oder 4:2 verloren haben^^^^


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 17:54
@martialis
Ja leider, aber es ist nicht mehr zum wegmachen.
@Can
Da geb ich dir Recht, der Schiri war echt eine Pfeife.


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 19:46
@Huskyfan

kannst du mal bitte zwei videos zum vergleich bereitstellen?


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 19:49
Schlaaaaaaaaaaaand!!!!


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 19:54
Ajo, war ja doch kein Treffer wa :D


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 19:57
@canpornpoppy

Es ist ganz einfach. Nach Bildern ist nachzuweisen, dass der Ball 66 nicht im Tor war, sondern nur auf der Linie. Allerdings war es da mit dem "Der Ball muss die Linie im kompletten Umfang überqueren" noch nicht so genau geregelt, weshalb der Schiedsrichter das Tor damals wohl sowohl hätte geben können, als auch nicht geben können. Ich glaube, da wurde die "Tatsachenentscheidung" geboren . . . ;)


Anzeige

melden