Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wembley-tor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 20:18
@xionlloyd: und heute wirde wahrscheinlich der videobeweis bei einer fussball-grossveranstaltung geboren, das hab ich irgendwie im urin ;)

Anzeige
melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 20:21
Man wird wohl erstmal schauen, was dann die Torrichter auch in der nächsten Saison bringen.

Die sollten sowas ja auch sehen und man könnte dem bösen Wort mit V aus dem Weg gehen.


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 20:22
Ein Chip im Ball würde aber bei solchen Situationen auch schon reichen... den würde ich bevorzugen.


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 20:25
@Tommy137: und lichtschranken an den torpfosten? :D

mal ernsthaft, das mit einem chip im ball habe ich noch nie gehoert ;)


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 21:47
Das von heute:

https://www.youtube.com/watch?v=l1orojKdOGI

Das von 66:

https://www.youtube.com/watch?v=DYixmHvnN0s


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 21:49
dr ball war ganz klar

1 Meter VOR der linie

was anderes dulde ich nicht! :D


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 21:53
@Hammelbein: jawoll, wir muessen das nur vom tornetz aus gesehen betrachten :D


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

27.06.2010 um 21:54
@azerate
^^


melden

Das zweite Wembley Tor-eine Verschwörung?

28.06.2010 um 14:10
@azerate

Der Chip im Ball wurde bereits vor zwei(?) Jahren bei der U20(?)-Weltmeisterschaft getestet und hat auch funktioniert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: