Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwuerdigkeiten ;-)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwuerdigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:21
Was habt euch heut interessantes oder merwuerdiges gemacht!

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:23
Zählt Abschlussprüfung zu was interessantem?


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:23
Anstatt zur Tuer bin ich zum Fenster raus -.-


1x zitiertmelden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:23
ich hab mich heute Nacht um 0:00 Uhr vor den Spiegel gestellt und den Jungen aus dem Meer gerufen..der kam auch gleich, hat meine Wohnung überflutet und Fußabdrücke hinterlassen :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:24
hört sich ja grausam an....


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:28
Ich hab mich meiner getrockneten Teebeutelsammlung gewidmet und Metallklammern von Teebeutel und Etiketten extrahiert, sowie die Faehnchen.
Papier, Bio und Gelber Sack.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:30
@2black2
ne, war nass ;( (war auch nur ne Anspielung auf nen "Sommermärchen", den uns hier User aufschwatzen wollten ; )



Ich hab heute eine Gyrossuppe gegessen und soll ich was sagen ?
Sie war saulecker !


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:30
...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:30
Zitat von WyattGilletteWyattGillette schrieb:Anstatt zur Tuer bin ich zum Fenster raus
warum das? ist heut abenteuermontag?


@KoMaCoPy

du bist die merkwürdigkeit in persona.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:31
@nataS
Das Sommermärchen hab ich auch schon gelesen. Totaler Schwachsinn.
Oh lecker Gyrossuppe...


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:34
@2black2
ja, hätte ich nicht gedacht, daß das lecker ist...normalerweise esse ich mein Gyros unter einer Schicht Zaziki mit Pommes und Krautsalat...oder mit Metaxa Soße als Auflauf..aber die Suppe werd ich wohl jetzt mal mit in meine Essenplanung aufnehmen.... :)


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:34
Ich habe alle "A" im Telefonbuch unterstrichen.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:34
@sator

Es iz doch ein wahres Verbrechen Metall in Bioabfall reinzutun.
Und...wenn die Teebeutel nass sind iz es ziemlich aetzend und ekelig diese Metallklammern dort herauszufriemeln.

Ich hab entschlossen ich mach zusaetzlich noch was sinnvolleres aus diesen Klammern. Ich habe schon...sehr viele. Damit werde ich eine Kollagenzeichnung machen mit dementsprechender Thematik. :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:41
@sator

Weils naeher war :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:43
@Kongo_Otto

Wenn du das heute geschafft hast, wie es sich gehoert mit Lineal, schliesse ich daraus, dass du irgendwo am Ende der Welt wohnst oder in einem gottverlassenen Kaff.

Solche Aktivitaeten dauern doch Stunden...und es iz frueh.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 14:48
@KoMaCoPy
Bevor ich mit dem "B" anfange fahre ich erstmal in den Stadtpark und Sonne meinen Sonnenbrand. Auch wenn 50.000-100.000 Leute heute erwartet werden finde ich vielleicht einen kleines Plätzchen.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 15:53
Zitat von rambod--0229rambod--0229 schrieb:Was habt euch heut interessantes oder merwuerdiges gemacht!
Uns hat heute ein "Sommermärchen" aufdecken geholfen!! ^^


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 16:10
@Kongo_Otto

Respekt.
So fuellt man also ein Leben wenn man keinen Bock auf 1 Euro Jobs hat.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 16:42
ich muss nichts merkwuerdiges machen, ich bin merkwuerdig :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 17:31
Ich hab bis 5 Uhr nachts ein furchtbare spannendes Buch gelesen obwohl ich wieder früh raus musste. Jetzt bin ich groggy.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 17:35
ich stand heut im lidl und hab mir aus langeweile die werbebroschüren durchgelesen , als ich fertig war bin ich gegangen.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 17:49
ich hab hier einen merkwürdigen thread entdeckt...


Anzeige

melden