Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwuerdigkeiten ;-)

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwuerdigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 19:55
@helmfried: da haettest ja auch noch nach aldi gehen koennen, die haben auch tolle werbeprospekte :D

Anzeige
melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:01
@azerate


das wäre dann mein eintrag für morgen ......soll ich was mitbringen .....


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:03
@helmfried: haben die da diese erdnuesse im teigmantel noch? :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:08
@azerate

keine ahnung , bring eeh nichts teures mit , .....


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:11
@helmfried: okay...ich bin sowieso im moment knapp bei kasse :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:16
@azerate

ich auch , das sieht mir sogar der ladendetektiv an .....


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:24
@helmfried: am ende des monats muss ich immer vorm geschaeft sitzen und den leuten einen plastikbeacher entgegenhalten :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:37
@azerate


ja , ich bin inzwischen soweit gesunken das ich mich neben dich setzen würd und deine kippen drehen würde...., hätte dann gern dein becher um mir mein regenwasser zu sammeln , ....


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:39
@helmfried: kein problem, regen hat es in irland genug :D


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:44
in irland ? wenn ich jetzt losgeh , wie lang werd ich denn dann mit den latschen , die ich anhab und selbst für aldi nich in frage kämen , unterwegs?......


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 20:45
Saß mit ner Freundin ne Stunde im Nagelstudio-.-


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 21:17
@löm


kennst du den witz über das " mobile nagelstudio"................?






.....ich auch nich, wirds aber bestimmt einen geben ...


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 21:19
Ne. Aber den Wortwitz mit dem Nageln kenn ich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 21:31
"Was habt euch heut interessantes oder merwuerdiges gemacht!"

Mich an der sprachlichen Eleganz solcher Sätze erfreut.


melden

Merkwuerdigkeiten ;-)

28.06.2010 um 21:40
Was habt euch heut interessantes oder merwuerdiges gemacht!


Muss da am Ende des Satzes nicht nen Fragezeichen stehen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: