Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carmina Burana Suche Finde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 14:05
Moin...da heute meine eigentliche Begleiterin abgesagt hat, hab ich eine Karte für das Stück Carmina Burana, die benutzt werden möchte. Da ich das gerne sehen will, aber nicht alleine da hin will, such ich nun jemanden, der/die Bock hat, da mit hin zu gehen. Und zwar ist das am 24.07.2010 in Gera, Hofwiesenpark (Open Air).

Wer nicht weiß, was Carmina Burana ist, dem sei hier ein Vorgeschmack gegeben. Karte kostet ca. 40 Euronen. Bitte schnell entscheiden, am Freitag Mittag ist Stichtag, da muss ne Entscheidung gefallen sein, weil sonst sind die Karten weg.

Youtube: Carl Orff: CARMINA BURANA
Carl Orff: CARMINA BURANA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich hab auch schon anderweitig die Frage gestellt, wer Interesse hat und in die Ecke hier kommt, soll sich mal melden, ich fänds schade, wenn die Karte keinen Abnehmer findet.

Anzeige
melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 14:09
carmina burana sind echt nice aber leider n stück weg und bin pleite


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:32
Du bist ja chronisch pkeite...tüpisch Theater :D


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:37
Moin, vielleicht würde ich mitkommen, weiß aber noch nicht, ob ich Zeit habe... bis Freitag könnte ichs vielleicht wissen.


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:41
@chen

Wäre cool^^

Aber das muss dann auch sicher sein, weil wenn die Karten dann für mich gebucht sind und können nich eingelöst werden, würde ich jemand anders ziemlich traurig machen und das will ich auch nich^^


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:45
Na toll nun bekommt die Begleitung Gewissensbisse...immer diese überstürzten Absagen :D

Aber ich geh mal auf Nummer sicher. Also Angebot steht noch^^


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:54
Moin...da heute meine eigentliche Begleiterin abgesagt hat, hab ich eine Karte für das Stück Carmina Burana,

Das sollte dir zu denken geben!!!


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:55
@martialis

Sehr witzig...hatte andere Gründe.


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 15:59
@GilbMLRS

Das sagen sie alle. ;)
Vielleicht solltest du noch bisschen was drauf legen. Wer fährt schon freiwillig nach Gera?^^


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 16:01
@martialis

Wer nich will, der hat schon, ich bettel niemanden...


1x zitiertmelden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 16:04
@GilbMLRS
@tiranuIIV hätte Interesse, aber er traut sich nicht, Dich zu fragen :}


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 16:06
@nataS

Na dann wollen wir ihn mal auch nicht in Verlegenheit bringen.


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

29.06.2010 um 16:07
@nataS
och menno verrat mich doch ich :(

@GilbMLRS
ja, ....naja....ich hab mir auf ebay son paar tolle fummel bestellt ich könnt die daann tragen.
die stehen mir ehct gut mitn bisschen make up seh ich dann auch aus wie ne heisse frau!
ich klemm mir auch extra die kobra zwishcen die beine.


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 11:11
*up*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 12:26
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wer nich will, der hat schon, ich bettel niemanden...
wer nicht battled hat schon verloren... >.>


1x zitiertmelden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 13:20
@GilbMLRS
Muss Man in abendkleidung erscheinen


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 13:26
@oiwoodyoi

Das is glaub ich egal aber nen schickes Outfit is sicher nich verkehrt^^


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 13:30
Zitat von satorsator schrieb:wer nicht battled hat schon verloren...
:D

ein battle gegen die Carmina stelle ich mir gerade ausgespochen hip vor ;)


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:03
*up*


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:07
...ist das Dein letzter Versuch,
endlich mal ne Schnitte abzubekommen ?

:D


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:10
@GilbMLRS

Gera?
Das liegt ja im Osten!!
Da fahr ich doch nicht hin!
Bääääh!

:D


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:12
@nachbar

HDF

@Rattensohn

siehe meinen Post an den Nachbar


Hab echt soooo nen Hals, da freut man sich nen halbes Jahr drauf und dann sowas. ò__ó


Anzeige

1x zitiertmelden