Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Carmina Burana Suche Finde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:14
BTW

@chen

Der nachbar meint, du wärst ne Schnitte!


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:17
@GilbMLRS

Ja ist auch scheiße so eine Unzuverlässigkeit, gerade wenn es schon ein halbes Jahr geplant war und dann urplötzlich abgesagt wird. Wäre ich auch sauer.
Verlässt man sich auf Andere, ist man verlassen, merk dir das einfach für diese Person und gut ist.
Aber trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen mich über Gera zu belustigen. :D


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:20
@Rattensohn

Die Gründe waren eigentlich höherer Natur, da kann sie selber nichts für. Hätte auch mir passieren können und ist mir wohl selber schonmal passiert.


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

30.06.2010 um 22:29
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:HDF
muaha...nein, ich geh´ auch nicht mit...
viel Spass, Alone in the Dark...


melden

24.7.2010 Carmina Burana (Gera) Begleitung gesucht

14.07.2010 um 00:29
Hehe, die Vorstellung wurde abgesagt.....ich weiß nich aber der Lauf der Dinge hat nen seltsamen Humor. Mir solls recht sein, wenn ich da nicht hingehen kann, dann soll da gefälligst garkeiner hingehen xD


melden