Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diesen vorfall?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:32
Guten abend

ich wollte fragen ob ihr folgenden vorfall kennt is schon ein paar jahre her (20 glaub ioch) also an die "älteren"

ich komme aus einbem ort wo folgendes passiert ist:
ein bauer aus dem ort hatte mal ein riesigen schweinestall.der bauer hatte irgendwie kummer irgendwas mit der frau glaub ich.

und der bauer hatte zu nix mehr lust und hat die schweine eingeschlossen.die schweine haben sich dann selber gefressen und überall hingesch*****.
irgendiwe wurde der stall aufgemacht und es hat total gestunken und so...

also meine frage?kennt jemand den fall?das soll durch die presse gegangen und auch in der BILD zeitung auf der titelseite gewesen sein

manche haben dazu auch schweine dachau gesagt

Anzeige
1x zitiertmelden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:36
Bild Zeitung? Hmm das sagt schon einiges^^


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:36
@DerFremde
willst du sagen ich lüge?


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:36
Vor 2 Jahren hab Ich mal gehört/gelesen von so einem Fall!!

http://nachrichten.t-online.de/ueberforderter-bauer-vernachlaessigte-schweine-fressen-sich-gegenseitig-auf/id_14728834/index


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:38
@rutz

Nein, aber ob die Bild - Zeitung so eine Zuverlässige Quelle ist, das bezweifel ich ein wenig


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:39
@DerFremde
ja und?ich sage ja nur das das da drin stand...die erzählt ja net immer scheiss oder?


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:41
@rutz

Nein sicher nicht, ich wollte lediglich meine bedenken dazu äußern, mehr nicht


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:41
@DerFremde
okay...genehmigt^^


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:46
Und noch einige Quellen zu gleichem Vorfall!!

http://www.n24.de/news/newsitem_651311.html

http://www.sueddeutsche.de/bayern/bauernhof-in-unterfranken-ein-hof-voller-kadaver-1.220774

http://www.br-online.de/studio-franken/aktuelles-aus-franken/frankennews-mainxfranken-2008-kw16-ID1208439730258.xml?_requestid=75639


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:46
@rutz

Wie großzügig^^

Aber was ich mich auch Frage, können Schweine auch zum Kanibalismus übergehen, wenn sie nichts zu Fressen bekommen?


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:47
@DerFremde
siehst du ja bei den links von jofe


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:50
@rutz

Die armen Tiere. Ihnen blieb nichts anderes übrig


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:50
@DerFremde
ja eben..das gleiche ist bei mir passiert


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:52
@rutz

Was? Und wieso?


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:53
@DerFremde
eingangspost


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:55
@rutz

Achso ja sorry war gard nich ganz konzentriert^^

Das ist natürlich immer übel. Die Tiere können ja nun wirklich nichts dafür :(


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:56
@DerFremde
fressen oder gefressen werden


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 21:57
@rutz

Ja so siehts aus


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 22:05
Schweine knabbern aneinander (Stress?) auch wenn sie nicht hungrig sind. Deswegen werden ihnen ja auch Ringelschwänzchen kupiert. Hab ich gelesen.


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

29.06.2010 um 23:56
Scheint ja ein Ereignis von weltpolitischer Brisanz gewesen zu sein.


melden

Kennt ihr diesen vorfall?

30.06.2010 um 01:18
Zitat von rutzrutz schrieb:ein bauer aus dem ort hatte mal ein riesigen schweinestall.der bauer hatte irgendwie kummer irgendwas mit der frau glaub ich
Kummer gibts in jeder Spalte der Gesellschaft, gerade wegen Frauen! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Bin ich ein Schwein?
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 31.01.2012 von miku
WastlBastl am 30.01.2012, Seite: 1 2 3
44
am 31.01.2012 »
von miku
Unterhaltung: Schweinealien geboren?
Unterhaltung, 25 Beiträge, am 10.09.2011 von theomoon
Pika am 05.09.2011, Seite: 1 2
25
am 10.09.2011 »