Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Schwein?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Schwein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WastlBastl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:14
Hallo ihr da draußen,

in letzter Zeit denke ich immer mehr, dass ich ein Schwein bin, das lediglich in einer menschlichen "Hülle" steckt. Ich fühl mich immer unwohler in meiner Haut und weiß nicht was ich tun soll.

Ich weise auch die typischen Merkmale eines Schweines auf.
So halte ich zum Beispiel nicht viel von Hygiene. Schweine sind in Wirklichkeit ja ziemlich reinliche Tiere aber lassen wir es bitte bei den Vorurteilen. Also die Dusche betrete ich eigentlich nur alle zwei Wochen einmal und selbst dann gehe ich noch recht sparsam mit der Seife um. Wenn ich bei meiner Verwandschaft auf dem Bauernhof bin dann fühle ich mich im Schweinestall wie auf Wolke 7.

Genauso beim Essen. Am Tag werd ich drei Mal zum Trog (oder auch Tisch) gerufen und jedes Mal stopfe ich aufs Neue so viel in mich rein, wie ich nur schaffe und oft auch mehr. Dabei achte ich aber stets darauf nicht meine tierischen Schweinefreunde zu essen und bleibe deshalb bei Rinderfleisch.

Außerdem finde ich die Steckdosen bei uns zuhaue sehr anziehend. Ich kann mich nicht erklären wieso, aber die Forum und die Ähnlichkeit zu den Nasen meiner Freunde treibt mir jedesmal wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Auch meine Wortwahl ist zum Teil ziemlich schmutzig, wenn ich mit meinen menschlichen Schulfreunden rede. Die bezeichnen mich dann immer als Schwein und grenzen mich aus.

Ich mein das wirklich ernst und es belastet mich auch relativ stark.
Bitte nehmt mich ernst und versucht mich bestmöglichst zu helfen.

Über diese jene Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße,

Grunz.

Anzeige
3x zitiertmelden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:15
trolling done right
selten sowas gutes gelesen :D :Y:


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:15
Zitat von WastlBastlWastlBastl schrieb:Außerdem finde ich die Steckdosen bei uns zuhaue sehr anziehend
Versuche doch mal, mit ihnen zu züngeln.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:16
Fühlst du dich auch zu anderen Paarhufern oder generell zu Paarhufern hingezogen?


melden
WastlBastl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:16
Sorry, dass ich mich im Titel vertippt habe, wie ändert man das?


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:18
Isst du generell kein Schweinefleisch? @WastlBastl


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:19
Sorry, dass ich mich im Titel vertippt habe, wie ändert man das?

3x grunzen, dann isses weg.^^


1x zitiertmelden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:19
schweine sind cool

manchmal wär wohl jeder gern ein kleines ferkelchen

ich glaub an dich @WastlBastl


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:19
Okay, ist notiert :note:


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:20
Naja Schweinisches Verhalten muss nicht gleich bedeuten, das man ein Schwein ist^^


1x zitiertmelden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:22
Sehr Unterhaltsam... :D


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:22
Da hilft wohl nur eine Schweinoplastik


melden
WastlBastl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:22
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Versuche doch mal, mit ihnen zu züngeln.
Meinst du die 230V sind vergleichbar mit dem Stromschlag den man an nem Weidezaun bekommt? *_*
Zitat von HornisseHornisse schrieb:3x grunzen, dann isses weg.^^
Das funktioniert irgendwie nicht richtig? Kann's an der Aussprache liegen? :o
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Naja Schweinisches Verhalten muss nicht gleich bedeuten, das man ein Schwein ist^^
Also besteht doch noch Hoffnung, mich in meiner menschlichen Haut wohlzufühlen?


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:23
@WastlBastl

Nun kommt drauf an, was deine Mitmenschen so darüber denken^^ Wunder dich nicht, wenn sie ne abneigung entwickeln


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:23
Korn 20Metzgerei aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:24
@WastlBastl
okay.. ich nehme dich jetzt mal Ernst .

da gibt es nur einen Weg..

den Psychologen

gehe direkt dort hin.. nicht über den Bauernhof.....


melden
WastlBastl Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:26
@martialis
Partyservice? Yeeeei das klingt doch mal cool!


1x zitiertmelden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:27
Zitat von WastlBastlWastlBastl schrieb:Ich weise auch die typischen Merkmale eines Schweines auf.
made my day.
Ich bin vom Stuhl gefallen :D


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:27
@WastlBastl
du bist ein schwein :D


melden

Bin ich ein Schwein?

30.01.2012 um 20:27
Zitat von WastlBastlWastlBastl schrieb:Partyservice? Yeeeei das klingt doch mal cool!
Ruf doch mal an. Die kennen sich mit sowas aus.


Anzeige

melden