Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

[Need Help] Ostseeautoroute

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 10:51
Hallo allerseits,


ich möchte mit meiner Freundin einmal die Ostseeküste ab Lübeck richtung Polen rauf/runterfahren und würde gerne wissen, ob hier irgendwer gute Campingplätze kennt.
Außerdem, interessiere ich mich für alles Sehenswerte.

Wir würden gerne die ganze Zeit direkt die Küste entlang, wenn das möglich ist. Kennst sich da jemand aus?


Danke schon mal :>


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 10:53
@NeueN


nimm doch google und lass dir ne route ausspucken , da gibt es auch meherer standortfunktionen die dir gelegenheiten zeigen dein zelt aufzuschlagen


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 10:59
"Schatz, wie hast du die Route geplant?" "Ach das waren fremde Leute aus nem Forum..."


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 11:08
->Zeltplatz
D-23946 Ostseebad Boltenhagen

->Campingplatz Ostsee-Camping Ferienpark Zierow

->Campingplätze auf der Insel Poel an der Ostsee

Ich komme aus der Gegend und kann dir die Campingplätze sehr empfehlen.
Alles in unmittelbarer Ostseenähe.
Ein Ausflug nach Wismar sollte dann auch stattfinden. Schöner mittelalterlicher Stadtkern (UNESCO Weltkulturerbe).


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 11:15
Hansa-Park? :)


1x zitiertmelden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 11:24
@löm Problem damit? ;)

Ich kenn mich in der Gegend nicht aus und wie martigena beweist, gibt es hier Leute die sich dort auskennen.

Danke martigena.

@mothowoman Hansa-Park waren wir schon ;)


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 11:26
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Hansa-Park?
An den hab ich irgnedwie schlechte Erinnerungen - aber nciht wegen der Qualität des Parks, die ist ok ;)


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

30.06.2010 um 11:28
@NeueN

Quark, kein Problem, aber ich musste mir die Szene grad vorstellen :D.


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

28.09.2011 um 09:06
Bin mal da gewesen.
Es gibt da so viele,einen Plan brauchst Du nicht.
Grade in Polen gibt es reichlich.
Aber Norwegen ist sehr sehr viel schöner^^


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

28.09.2011 um 15:38
@blackangel666
Der junge Mann ist wohl seit über einem Jahr schon wieder zurück. ;)


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

28.09.2011 um 20:45
ups^^


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

29.09.2011 um 06:04
@NeueN

das waere ja quasi die ganze zeit in der ostzone also meckpomm? da wuerde ich eher ueber daenemark und dann schweden und von da mit der faehre nach polen, wenn sein muesste... :)


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

29.09.2011 um 11:44
@Puschelhasi
Wieso hast du ein Problem mit Mecklenburg-Vorpommern?


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

29.09.2011 um 13:23
@NeueN

Auf Zingst gibt es das Wellnes-Camp Düne 6, für Wohnwagen halter sehr toll, wenn du Zelten willst, dann eher den Camping Platz "Am Freesenbruch"... sind beide vlt net grad die biligsten, haben aber jeweils en großen Wellnesbereich.

Beide direkt an der Ostsee und ham auch Inet wenn du dich schlau machen willst.


melden

[Need Help] Ostseeautoroute

13.10.2011 um 15:52
Auch wenns etwas spät ist: Danke für die Tipps :D Hat uns damals dann aber doch nach Dänemark verschlagen.


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: geklärt