Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Stehen Frauen auf Bad Boys?

2.085 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frauen, Männer, Party, Flirten, Anmache, Bad Boys

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:38
So Meine Damen (und Herren)!

Das wollt ich schon lange einmal loswerden bzw. eure Meinung hören, und zwar die ehrliche, mit gewissensbiss Meinung!

Steht denn die moderne Frau, oder auch nicht, auf Männer, die einfach nur Arschlöcher sind, oder zumindest diesen Bad Boy Charackter haben?
-Im Sinne von, nicht arschloch sein, Leute verprügeln oder jemanden verbal anzugreifen, sondern im Sinne von, die Frau an und für sich, etwas "härter" ranzunehmen. Dieser Typ von Mann, behandelt die Frauen etwas zu lässig, zu cool und nimmt das weibliche Wesen nicht ernst und sieht in ihr eigentlich mehr das Objekt der Begierde als eine emotionale Partnerin.

Ist das nicht schon immer so gewesen? Ich kenn das von Erzählungen von meinem Dad, meinen Freunden und von mir selbst.
Behandelt man die Mädls auf einer Party "zu" gut, dann wollen sie nichts von dir. Kommst du aber mit der etwaigen (etwas) machomäßigen Nummer, fallen sie auf dich rein.

Mir ist dieses Themain den Sinn gekommen, weil ich diesen Freitag das 2. mal auf "nett" versuchte auf einer Party. Resultierend daraus, ging ich mit leeren Händen nachhause, denn es ging ihr zu schnell, und ich sei ja nicht der Typ von Mann, der eine Frau so behandelt- so das Mädl, das ich kennen lernte.
- Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Mädls absolut darauf stehen, wenn der Typ einfach nur arschlochmäßig mit ihr redet und sie zu etwas drängt, obwohl sie dies anfangs verneinen.

Würde nun gerne eure Meinung dazu hören, vor allem aber den weiblichen Usern hier, würd ich gern wissen,

----> Was wollt ihr? Arschlochmänner, oder doch die gutmütigen, mitfühlenden sanften Männer, die euch Frauen einfach nur verstehen??

In diesem Sinne, viel Spaß ;)

lg Steve


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:41
Was wollt ihr? Arschlochmänner, oder doch die gutmütigen, mitfühlenden sanften Männer, die euch Frauen einfach nur verstehen??


ich will nen Thread, der sich nicht dauernd wiederholt...vorallem stehe ich auf kluge Männer....^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:43
Du sagst es , Hornissli: alles schon mal durchgekaut. ;)

Videos reingestellt vom Gröhlemeier usw. :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:44
@Surfervac
Natürlich gibt es Frauen, die etwas derartiges suchen. Und es gibt welche (dazu zähle ich mich), die den Kerl am liebsten kriechen sehen.
Such dir was aus ;).


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:44
Wann ist ein Mann ein Mann :)?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:44
Man hat mir gesagt ich bin dumm.....


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:45
und hast Du^s geglaubt ? ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:46
Realistin schrieb:Natürlich gibt es Frauen, die etwas derartiges suchen. Und es gibt welche (dazu zähle ich mich), die den Kerl am liebsten kriechen sehen.
Hast du es nicht was kleiner? :D


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:48
da ist die musikalische Anwort für den Thread - Ersteller :D

Youtube: Ina Deter - Neue Männer braucht das Land 1982


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:49
Vllt gehste einfach auf die flashcen Partys?^^


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:51
ja das stimmt frauen mögen denn Draufgänger typ........ ;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:52
drhodenknopf schrieb:ja das stimmt frauen mögen denn Draufgänger typ
Er muss so aussehen, darf aber nicht so sein...;)


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:55
Surfervac schrieb:Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Mädls absolut darauf stehen, wenn der Typ einfach nur arschlochmäßig mit ihr redet und sie zu etwas drängt, obwohl sie dies anfangs verneinen.
Jaja - wir Frauen wollen doch alle im Grunde arschlochmässig zu unserem "Glück" überredet werden ........^^

Da fällt die Auswahl schwer, bei so vielen Arschlö........*gg*


melden
Aineas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 21:59
Ich denke, dieser Gefallen an bösen Jungs hat kaum noch etwas mit dem Wunsch nach einem Beschützer zu tun, sondern vielmehr mit dem Fügen in eine Rolle, die in den Augen vieler junger Frauen in ihrem Milieu einen hohen Stellenwert besitzt und zudem einfach zu spielen ist. Man ist das Püppchen eines Typen der sagt wos langgeht, wonach man sich zu richten hat, ohne Eigenverantwortung übernehmen zu müssen.


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:00
Ich hab das gewusst, dass solche Antworten kommen....naja, gut! :D

Ey also mädls, tut nun mal nicht so "unschuldig" ^^. Arschlochmänner sind einfach attraktiv für euch, da sie evtl Stärke zeigen, und genau sowas sucht ihr doch?


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:02
Jaja - wir WOLLEN lechz lechz ------^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:02
hm leider wurde das Thema gelöscht...also auf ein Neues^^


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:02
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung, dass Mädls absolut darauf stehen, wenn der Typ einfach nur arschlochmäßig mit ihr redet und sie zu etwas drängt, obwohl sie dies anfangs verneinen.

z u etwas drängt obwohl sie es anfangs verneinen???also dem kerl würde ich was anderes erzählen^^

also ich hab wirklcih schon viele arten von männern kennengelernt und muss sagen reien tun mich einfach die die ich nciht haben kann--da ssind aber net unbedingt die asis---es kommt auf das gesamtbild an


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:12
Hornisse schrieb:hm leider wurde das Thema gelöscht...also auf ein Neues^^
Hornissli - warum leider ? Ist doch noch ausbaufähig, wirst schon sehen ;)
oldsin schrieb:es kommt auf das gesamtbild an
Ja, wenn schon, dann auch passender Look zum Erscheinungsbild, das gehört zum arschlochmässigem Auftreten unbedingt dazu. ;)

mg46044,1218399147,4241-1 200x173


melden
drhodenknopf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:12
aber im grunde wollen frauen später jemand der geld oder einen guten job hat......


melden

Stehen Frauen auf Bad Boys?

10.08.2008 um 22:16
drhodenknopf schrieb:aber im grunde wollen frauen später jemand der geld oder einen guten job hat......
Das sind ja oft die grössten Arschlö .......iher Gattung, aber was nimmt Frau nicht alles in Kauf .........


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt